>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
sge96limburg schrieb:
gude    


Hallo, wie war der Geburtstag?
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
ui, grad ist ne sexy stewartdess am fenster vorbeigelaufen


is dein handy noch da?  


ich habe gar keins


das nennst du understatement?
#
jona_m schrieb:
sge96limburg schrieb:
gude    


Hallo, wie war der Geburtstag?


naja, das dumme war halt, dass ich lang schule hatte und dann auch noch rudertraining. und als wäre das nicht schon genug kommt meine fahne erst in 2 wochen. aber dafür war ich eben mit meiner mama bei mac donald`s.  
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
ui, grad ist ne sexy stewartdess am fenster vorbeigelaufen


is dein handy noch da?  


ich habe gar keins


das nennst du understatement?


du nennst das so
#
sge96limburg schrieb:
jona_m schrieb:
sge96limburg schrieb:
gude    


Hallo, wie war der Geburtstag?


naja, das dumme war halt, dass ich lang schule hatte und dann auch noch rudertraining. und als wäre das nicht schon genug kommt meine fahne erst in 2 wochen. aber dafür war ich eben mit meiner mama bei mac donald`s.    


#
titali schrieb:
sge96limburg schrieb:
jona_m schrieb:
sge96limburg schrieb:
gude    


Hallo, wie war der Geburtstag?


naja, das dumme war halt, dass ich lang schule hatte und dann auch noch rudertraining. und als wäre das nicht schon genug kommt meine fahne erst in 2 wochen. aber dafür war ich eben mit meiner mama bei mac donald`s.    


 


was gaffst du denn so?  
#
So mal bisserl nachhelfen das der Tausender voll wird bevor ich Feierabend mache
#
-schubs-
#
skibbe schrieb:
"Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe bei der Eintracht. Ich will attraktiven, guten und aufregenden Fußball spielen lassen und mit der Eintracht einen weiteren Schritt in eine gute Bundesliga-Zukunft machen. Wir wollen Begeisterung und Feuer im eigenen Stadion auslösen"



pyromania allez......    
#
sge96limburg schrieb:
titali schrieb:
sge96limburg schrieb:
jona_m schrieb:
sge96limburg schrieb:
gude    


..


..


 


was gaffst du denn so?  


Sei mir nicht böse aber ich finde es traurig wenn einem am genurtstag nichts besseres einfällt als mit dem Kind zu mac doof zu gehen
#
sge96limburg schrieb:
titali schrieb:
sge96limburg schrieb:
jona_m schrieb:
sge96limburg schrieb:
gude    


..


..


 


was gaffst du denn so?  


Sei mir nicht böse aber ich finde es traurig wenn einem am geburtstag nichts besseres einfällt als mit dem Kind zu mac doof zu gehen
#
titali schrieb:
sge96limburg schrieb:
titali schrieb:
sge96limburg schrieb:
jona_m schrieb:
sge96limburg schrieb:
gude    


..


..


 


was gaffst du denn so?  


Sei mir nicht böse aber ich finde es traurig wenn einem am geburtstag nichts besseres einfällt als mit dem Kind zu mac doof zu gehen  


äh, ich hatte gestern geburtstag, und war heute bei mc doof...
#
das macht es nicht besser...
#
achja und meine mutter hat das mit mc daonalds eig. nicht gemacht, weil ich geburtstag hatte, sondern weil sie lehrerin ist und diese woche projektwoche war und sie deshalb zu fertig war, um noch etwas zu kochen. ich geh eig. nicht sehr oft zu fast food restaurants mit meinen eltern.
#
titali schrieb:
Sei mir nicht böse aber ich finde es traurig wenn einem am geburtstag nichts besseres einfällt als mit dem Kind zu mac doof zu gehen  

aber echt, zu diesem Anlass hätte es auch mal Burger King sein können
#
Kommt drauf an....es gibt auch noch Eltern, die ihr Kind nicht jeden zweiten Tag mit dem Frass vergiften....dann kann es auch was besonderes sein

Die Perspektive zaehlt
#
sge96limburg schrieb:
titali schrieb:
sge96limburg schrieb:
titali schrieb:
sge96limburg schrieb:
jona_m schrieb:
sge96limburg schrieb:
gude    


..


..


 


was gaffst du denn so?  


Sei mir nicht böse aber ich finde es traurig wenn einem am geburtstag nichts besseres einfällt als mit dem Kind zu mac doof zu gehen  


äh, ich hatte gestern geburtstag, und war heute bei mc doof...  


na das kann man bei Deiner Formulierung und wenn man den Punkt übersieht schon missverstehen    
#
zwerg_nase schrieb:
das macht es nicht besser...


du motzgesicht! meine mutter ist nicht so eine, die nur hausfrau ist, den ganzen vormittag glotzt und dann den haushalt macht. meine mutter arbeitet und macht den haushalt, obwohl mein vater auch arbeitet. und dann hat sie sich doch auch mal einen kochfreien tag verdient, oder nicht?!  
#
der digge bub, wird nächstes saison häufiger spielen.
#
22


Teilen