Ah, noch jemand, der an präseniler Bettflucht leidet. Guten Morgen.
Morgen bbb, mein Kleiner schläft eigentlich nie länger wie halb oder viertel vor acht und meine Frau ist wenn ich zu Hause bin nur schwer zum aufstehen zu bewegen. ,-)
Morgen bbb, mein Kleiner schläft eigentlich nie länger wie halb oder viertel vor acht und meine Frau ist wenn ich zu Hause bin nur schwer zum aufstehen zu bewegen. ,-)
Übrigens: Der 13te fällt leider in's Wasser; ich bin zu der Zeit auf Sylt. Hätte mal vorher in meinen Kalender schauen sollen... Wir holen das aber nach!!
Übrigens: Der 13te fällt leider in's Wasser; ich bin zu der Zeit auf Sylt. Hätte mal vorher in meinen Kalender schauen sollen... Wir holen das aber nach!!
Das lerne ich nicht mehr, deshalb habe ich auch nicht Deutsch studiert. Was war nochmal am 13ten?
Ja war ein prima Tip, danke !
Ah, noch jemand, der an präseniler Bettflucht leidet. Guten Morgen.
Auch wenn wir Hessen sind: *klick*
Das lerne ich nicht mehr, deshalb habe ich auch nicht Deutsch studiert.
Was war nochmal am 13ten?