>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
caio
#
Man(n), man(n), man(n)

da muss man sich morgens um die Uhrzeit schon vollquatschen lassen...

Hallo Oko, hallo mickmuck (will mir ja nicht vorwerfen lassen, das ich das absichtlich mache)
#
jona_m schrieb:
Man(n), man(n), man(n)

da muss man sich morgens um die Uhrzeit schon vollquatschen lassen...

Hallo Oko, hallo mickmuck (will mir ja nicht vorwerfen lassen, das ich das absichtlich mache)


wirft dir ja keiner vor - aber so sieht das doch gleich vieeeeeeel besser aus .
#
Ich könnte gerade noch mal ne Runde pennen  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Ich könnte gerade noch mal ne Runde pennen  :neutral-face  


da biste net allein ... aber das dürfte in frankreich au net anders sein wie hierzulande - im büro kommt das net so ganz gut an .

naja - wenigstens ne kurze woche .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich könnte gerade noch mal ne Runde pennen  :neutral-face  


da biste net allein ... aber das dürfte in frankreich au net anders sein wie hierzulande - im büro kommt das net so ganz gut an .

naja - wenigstens ne kurze woche .



Hmmm na toll, 1. bin ich in Düsseldorf und muss wach sein und 3. ist Fronleichnam irgendwie der einzige Feiertag den die Franzosen nicht haben *grummel*
#
Was machste eigentlich in Düsseldorf? Falls schon mal geschrieben hab ichs überlesen .

naja - was meinste wies mir geht - bzw. gegangen is ... aus Bayern kommend nach Hessen gezogen - da haste 3 mal im Jahr dieses scheiss Gefühl zu wissen dass deine Kumpels sich grad nochmal rumdrehen während du arbeiten darfst ... aber ich bin ja jetzt wieder in Bayern unterwegs - wenn auch für ne Wiesbadener Firma - aber es gilt die Feiertagsregelung des Bundeslandes in dem man beschäftigt is - jippie .
#
bei dem wetter, muss man ja müde sein. das ist quasi ein reflex.
#
oko1979 schrieb:
Was machste eigentlich in Düsseldorf? Falls schon mal geschrieben hab ichs überlesen .

naja - was meinste wies mir geht - bzw. gegangen is ... aus Bayern kommend nach Hessen gezogen - da haste 3 mal im Jahr dieses scheiss Gefühl zu wissen dass deine Kumpels sich grad nochmal rumdrehen während du arbeiten darfst ... aber ich bin ja jetzt wieder in Bayern unterwegs - wenn auch für ne Wiesbadener Firma - aber es gilt die Feiertagsregelung des Bundeslandes in dem man beschäftigt is - jippie .


Ich bin bei nem Seminar in Düsseldorf (allerdings bin ich heute Abend wieder zurück).

Und glaub mir es kommen noch genug Feiertage, wo ich mich dann umdrehen kann, wenn ihr alle am schaffen seid  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Was machste eigentlich in Düsseldorf? Falls schon mal geschrieben hab ichs überlesen .

naja - was meinste wies mir geht - bzw. gegangen is ... aus Bayern kommend nach Hessen gezogen - da haste 3 mal im Jahr dieses scheiss Gefühl zu wissen dass deine Kumpels sich grad nochmal rumdrehen während du arbeiten darfst ... aber ich bin ja jetzt wieder in Bayern unterwegs - wenn auch für ne Wiesbadener Firma - aber es gilt die Feiertagsregelung des Bundeslandes in dem man beschäftigt is - jippie .


Ich bin bei nem Seminar in Düsseldorf (allerdings bin ich heute Abend wieder zurück).

Und glaub mir es kommen noch genug Feiertage, wo ich mich dann umdrehen kann, wenn ihr alle am schaffen seid    


dann hält sich mein mitleid bezüglich fronleichnam in grenzen .

ahja ich kann jetzt echt net meckern - seit 1. april bin ich jetzt hier in erlangen - kaum mal ne woche wo ich alle 5 tage gearbeitet hab. und brückentage sind hier auch überhaupt kein problem - von daher ... .
#
oko1979 schrieb:
dann hält sich mein mitleid bezüglich fronleichnam in grenzen .

ahja ich kann jetzt echt net meckern - seit 1. april bin ich jetzt hier in erlangen - kaum mal ne woche wo ich alle 5 tage gearbeitet hab. und brückentage sind hier auch überhaupt kein problem - von daher ... .


Brückentage sind gut, da krieg ich 4 von im Jahr geschenkt  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Was machste eigentlich in Düsseldorf? Falls schon mal geschrieben hab ichs überlesen .

naja - was meinste wies mir geht - bzw. gegangen is ... aus Bayern kommend nach Hessen gezogen - da haste 3 mal im Jahr dieses scheiss Gefühl zu wissen dass deine Kumpels sich grad nochmal rumdrehen während du arbeiten darfst ... aber ich bin ja jetzt wieder in Bayern unterwegs - wenn auch für ne Wiesbadener Firma - aber es gilt die Feiertagsregelung des Bundeslandes in dem man beschäftigt is - jippie .


Ich bin bei nem Seminar in Düsseldorf (allerdings bin ich heute Abend wieder zurück).

Und glaub mir es kommen noch genug Feiertage, wo ich mich dann umdrehen kann, wenn ihr alle am schaffen seid    


dann hält sich mein mitleid bezüglich fronleichnam in grenzen .

ahja ich kann jetzt echt net meckern - seit 1. april bin ich jetzt hier in erlangen - kaum mal ne woche wo ich alle 5 tage gearbeitet hab. und brückentage sind hier auch überhaupt kein problem - von daher ... .


du dürftest auch ähnlich viele feiertage, wie jona haben.
#
mickmuck schrieb:
du dürftest auch ähnlich viele feiertage, wie jona haben.

ich weiß zumindest dass die bayern in deutschland so ziemlich am besten dran sind mit feiertagen. von daher beschwer ich mich ja auch net .
#
mickmuck schrieb:
du dürftest auch ähnlich viele feiertage, wie jona haben.


Wenn ich nicht sogar noch mehr hab  ,-) life is good

So und jetzt mach ich mich mal zum Frühstück auf....
#
Frankreich:

Neujahr • Jour de l'an Donnerstag 01.01.2009 gesetzlicher Feiertag

Karfreitag • Vendredi Saint Freitag 10.04.2009 gesetzlicher Feiertag in Haut-Rhin, Bas-Rhin, Moselle

Ostern • Pâques Sonntag 12.04.2009 gesetzlicher Feiertag

Ostermontag • Lundi de Pâques Montag 13.04.2009 gesetzlicher Feiertag

Tag der Arbeit • Fête du travail Freitag 01.05.2009 gesetzlicher Feiertag

Tag des Sieges • Victoire 1945, Fête de la Victoire Freitag 08.05.2009 gesetzlicher Feiertag

Christi Himmelfahrt • Ascension Donnerstag 21.05.2009 gesetzlicher Feiertag

Pfingsten • Pentecôte Sonntag 31.05.2009 gesetzlicher Feiertag

Pfingstmontag • Lundi de Pentecôte Montag 01.06.2009 gesetzlicher Feiertag

Französischer Nationalfeiertag • Fête Nationale française Dienstag 14.07.2009 gesetzlicher Feiertag

Mariä Himmelfahrt • Assomption Samstag 15.08.2009 gesetzlicher Feiertag

Allerheiligen • Toussaint Sonntag 01.11.2009 gesetzlicher Feiertag

Gedenktag zum Ende des 1. Weltkriegs • Armistice 1918 Mittwoch 11.11.2009 gesetzlicher Feiertag

1. Weihnachtsfeiertag • Noël Freitag 25.12.2009 gesetzlicher Feiertag

2. Weihnachtsfeiertag • Lendemain de Noël - St Etienne - St Stéphane Samstag 26.12.2009 gesetzlicher Feiertag in Haut-Rhin, Bas-Rhin, Moselle



Bayern:

Neujahr: 01.01.2009, Donnerstag
Heilige Drei Könige: 06.01.2009, Dienstag
Karfreitag: 10.04.2009, Freitag
Ostersonntag: 12.04.2009, Sonntag
Ostermontag: 13.04.2009, Montag
Tag der Arbeit: 01.05.2009, Freitag
Christi Himmelfahrt: 21.05.2009, Donnerstag
Pfingstsonntag: 31.06.2009, Sonntag
Pfingstmontag: 01.06.2009, Montag
Fronleichnam: 11.06.2009, Donnerstag
Mariä Himmelfahrt: 15.08.2009, Samstag
Tag der Deutschen Einheit: 03.10.2009, Samstag
Allerheiligen: 01.11.2009, Sonntag
1. Weihnachtstag: 25.12.2009, Freitag
2. Weihnachtstag: 26.12.2009, Samstag


also gleichviel wenn ich mich net verzählt hab .
#
gude
#
Guten Morgen, meine Lieben
#
@oko...duerft ich eine Aufstellung der norwegischen Feiertage bekommen. Danke, Werner
#
heute ist schulfrei!
#
und ich werde die freie zeit nutzen!...


Teilen