Mittelbucher schrieb: Das Positive für mich ist, dass er frischen Wind und neue Ideen mit sich bringt.
Ob er mit seine Art und Weise aber die Erwartungen nicht zu hoch schraubt wird, sich noch zeigen.
Deinen Beitrag im SAW kann ich zu 100% unterschreiben.
Ich ertappe mich ja selbst dabei, manchmal all zu euphorisch bei den vielen netten Worten zu werden. Aber ich weiß, wie es dann aussieht, wenn es an der Umsetzung hapert.
pflicht für heute: skibbe interview anhören
Der stoppt den Bus
Dann sollten wir ihn nicht stören.
Btw: Was geht mir diese Nachtreterei gegen Funkel auf die Nüsse...
nach dem skibbe interview, war das klar.
und ich frag mich bei dem Interview: wer genau soll die schnellen Paesse nach vorne spielen und noch viel wichtiger, wo enden diese Paesse?
Viele wunderbare Ideen und Ansätze, aber es wird sich zeigen, ob das alles umsetzbar ist.
zumindest pressing traue ich der mannschaft zu. man wird sehen, ob sie auch die anderen vorstellungen umsetzen kann.
hehe....pressing kann jeder....so ein druecken und dann mit 2 Paessen ausgespielt werden, trau ich uns zu
Ob er mit seine Art und Weise aber die Erwartungen nicht zu hoch schraubt wird, sich noch zeigen.
Deinen Beitrag im SAW kann ich zu 100% unterschreiben.
der 29.06. ist dick im kalender eingetragen, das training schaue ich mir an.
Ich ertappe mich ja selbst dabei, manchmal all zu euphorisch bei den vielen netten Worten zu werden.
Aber ich weiß, wie es dann aussieht, wenn es an der Umsetzung hapert.
und den darüber? atombusen drücken nutzt nichts.
So, jetzt geht´s zu den Oxxen arbeiten. :neutral-face
Viel Spaß noch.
Erledigt.