>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ausserdam wurde das ganze dank thorstenh und euch jetzt gedreht. Sollte da jetzt ein Kommentar zu "supertrainerskibbe" "scheissfunkel" folgen, dann weist sich entsprechender User ja lediglich als dumm aus
#
ich kann mir jetzt schon denken, was Skibbes erstes Scheitern ist: er sagt, es muessen zwei neue 6er her. Ich bezweifel, dass er gleichwertigen ersatz bekommt.
#
dawiede schrieb:
ausserdam wurde das ganze dank thorstenh und euch jetzt gedreht. Sollte da jetzt ein Kommentar zu "supertrainerskibbe" "scheissfunkel" folgen, dann weist sich entsprechender User ja lediglich als dumm aus

du weisst jetzt schon, was der Koreaner schreiben wird? eine sehende Eisprinzessin, was es alles gibt.  
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
ausserdam wurde das ganze dank thorstenh und euch jetzt gedreht. Sollte da jetzt ein Kommentar zu "supertrainerskibbe" "scheissfunkel" folgen, dann weist sich entsprechender User ja lediglich als dumm aus

du weisst jetzt schon, was der Koreaner schreiben wird? eine sehende Eisprinzessin, was es alles gibt.  


nein, ein logisch denkender Mensch...das ist alles
#
skibbe war gestern offensichtlich in allen sportredaktionen. kondition hat er schon mal.
#
man merkt, dass der dauerkartenverkauf begonnen hat, der server ist im keller.
#
SAW-Gebabbel schrieb:
Skibbe gut, Funkel schläächt!
#
Bigbamboo schrieb:
SAW-Gebabbel schrieb:
Skibbe gut, Funkel schläächt!


so pauschal kann man es aber net sagen....schon einige, die die bremse ziehen/ versuchen zu ziehen
#
wie konnte FF uns nur in die 1.Liga bringen und auch da halten, wo er doch offensichtlich so gar nix taugt? Und wieso wurde Skibbe noch nie Meister, wo er doch der absolute Spitzenmann zu sein scheint? Versteh ich net. Ich glaube, ich muss meine Einstellung überdenken und in das Hurra-Geschrei miteinfallen, um net als Stänkerer aufzufallen. Funkelschrein raus, Skibbealtar rein.
#
#
titali schrieb:
 


#
titali schrieb:
 


:neutral-face
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
 


:neutral-face  


#
Malakaui schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
 


:neutral-face  


 


#
es werrer is mist...
#
jona_m schrieb:
Malakaui schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
 


:neutral-face  


 


 


#
zwerg_nase schrieb:
es werrer is mist...

musst schon deutsch sprechen, wenn willst, dass dich auch die Zugezogenen verstehen.
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
es werrer is mist...

musst schon deutsch sprechen, wenn du willst, dass dich auch die Zugezogenen verstehen.




wetter... in mundart..
#
zwerg_nase schrieb:
es werrer is mist...

100% akkkree
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
es werrer is mist...

musst schon deutsch sprechen, wenn willst, dass dich auch die Zugezogenen verstehen.


     


Teilen