ist das denn wirklich ökostrom, oder nur ein normaler strommix?
aus Homepage:
100% Erneuerbare Energien, keine RECS Zertifikate oder andere halbe Sachen. Jeder neue Naturstrom-Kunde sorgt für mehr Grünen Strom im Netz. Als einziger unabhängiger Ökostromhändler beziehen wir unseren Strom zum größten Teil direkt aus Deutschland!
handballsandy schrieb: hehe ich glaub auch, haben mistel zweige irgend eine betsimtme wirkung oder weihrauch oder was verwenden die katholiken da alles in der kirche?
mistelzweige gibts an weihnachten du dummerchen. katholiken sind voll auf weihrauch
Mittelbucher schrieb: Heyho, der Spitzkliggerthread ist zu
Aber warum erst jetzt....ich weiss (auch wenn ich es nicht war), dass AB schon ziemlich frueh gedrueckt wurde, genau mit der Begruendung, die jetzt da steht
handballsandy schrieb: hehe ich glaub auch, haben mistel zweige irgend eine betsimtme wirkung oder weihrauch oder was verwenden die katholiken da alles in der kirche?
mistelzweige gibts an weihnachten du dummerchen. katholiken sind voll auf weihrauch
Ganz ehrlich was anderes fällt mir dazu nicht ein. Wie kannst Du behaupten, eine Partei die der Meinung ist der Markt reguliert ja alles und Atomkraft ist toll, sei die einzige die sich um die bürgelichen Freiheitsrechte kümmert. Nur weil Sie für die Homoehe sind?
So ein Blödsinn - was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Die FDP ist mitnichten für einen komplett freien Markt, sondern für einen funktionierenden. Die Türen weit, die Tore für die Heuschrecken haben übrigens Rot-Grün gemacht.
Ebenfalls Rot-Grün ist für die Vorratsdatenspeicherung und den großen Lauschangriff verantwortlich - beides durch Klagen der FDP vor'm Verfassungsgericht gelandet.
Die Otto-Kataloge vom guten Herrn Schily will ich erst ganr nicht erwähnen.
Den Internet-Filter und anderen Unsinn haben übrigens Schwarz-Rot zu verantworten - gegen die Stimmen der FDP.
Aber warum erst jetzt....ich weiss (auch wenn ich es nicht war), dass AB schon ziemlich frueh gedrueckt wurde, genau mit der Begruendung, die jetzt da steht
ich seh schon wieder: die willkuer interessiert hier keine sau
gestern haben die aber diesen meisterschaftsbild-thread doch "ziemlich" schnell gelöscht...
ist das denn wirklich ökostrom, oder nur ein normaler strommix?
dem is die messe heute nicht gut bekommen
Bin jetzt 10 jahre dort und habe über 20000kg CO2 gespart.
aus Homepage:
100% Erneuerbare Energien, keine RECS Zertifikate oder andere halbe Sachen. Jeder neue Naturstrom-Kunde sorgt für mehr Grünen Strom im Netz. Als einziger unabhängiger Ökostromhändler beziehen wir unseren Strom zum größten Teil direkt aus Deutschland!
wir haben seit letztem jahr greenpeace
habt ihr auch solarzellen?
weiss ich doch net, bin evangelisch
na und, ich auch
wir haben nur eine photovoltaikzelle oder wie das heißt. aber dafür verbraucht unser bmw nur 4.8 liter diesel. wie siehts da bei euch aus?
So ein Blödsinn - was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Die FDP ist mitnichten für einen komplett freien Markt, sondern für einen funktionierenden. Die Türen weit, die Tore für die Heuschrecken haben übrigens Rot-Grün gemacht.
Ebenfalls Rot-Grün ist für die Vorratsdatenspeicherung und den großen Lauschangriff verantwortlich - beides durch Klagen der FDP vor'm Verfassungsgericht gelandet.
Die Otto-Kataloge vom guten Herrn Schily will ich erst ganr nicht erwähnen.
Den Internet-Filter und anderen Unsinn haben übrigens Schwarz-Rot zu verantworten - gegen die Stimmen der FDP.
Und jetzt kommst Du.
http://www.naturstrom.de/fileadmin/rheinmedia_basic_template/media/pdf/magazine/energiezukunft_2009-6.pdf
gestern haben die aber diesen meisterschaftsbild-thread doch "ziemlich" schnell gelöscht...