>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
titali schrieb:
@limburger schau mal hier Seite 4 links unten ,-)
http://www.naturstrom.de/fileadmin/rheinmedia_basic_template/media/pdf/magazine/energiezukunft_2009-6.pdf


tja, meine religion ist halt cool.  
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Heyho, der Spitzkliggerthread ist zu    


Aber warum erst jetzt....ich weiss (auch wenn ich es nicht war), dass AB schon ziemlich frueh gedrueckt wurde, genau mit der Begruendung, die jetzt da steht


ich seh schon wieder: die willkuer interessiert hier keine sau


gestern haben die aber diesen meisterschaftsbild-thread doch "ziemlich" schnell gelöscht...


ist doch aber net das Thema....warum wurde 8 Tage ABs ignoriert? Kommt es auf den User an?
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:


Ganz ehrlich was anderes fällt mir dazu nicht ein. Wie kannst Du behaupten, eine Partei die der Meinung ist der Markt reguliert ja alles und Atomkraft ist toll, sei die einzige die sich um die bürgelichen Freiheitsrechte kümmert. Nur weil Sie für die Homoehe sind?


So ein Blödsinn - was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Die FDP ist mitnichten für einen komplett freien Markt, sondern für einen funktionierenden. Die Türen weit, die Tore für die Heuschrecken haben übrigens Rot-Grün gemacht.

Ebenfalls Rot-Grün ist für die Vorratsdatenspeicherung und den großen Lauschangriff verantwortlich - beides durch Klagen der FDP vor'm Verfassungsgericht gelandet.

Die Otto-Kataloge vom guten Herrn Schily will ich erst ganr nicht erwähnen.

Den Internet-Filter und anderen Unsinn haben übrigens Schwarz-Rot zu verantworten - gegen die Stimmen der FDP.

Und jetzt kommst Du.  




Sei mir nicht böse aber hier ist nicht der richtige Ort um über die FDP zu dikutieren nur soviel glaubst Du die FDP hätte wenn Sie an der Macht gewesen wäre anders gehandelt und für mich gibt es schlimmeres als die Internet Zensur. Die FDP wäre zum Beispiel mit Sicherheit an der Seite der USA ind den Irak einmaschiert. Aber lass uns das diskutieren wenn wir uns gegenüber stehen und nicht hier im Forum.
#
dawiede schrieb:


ist doch aber net das Thema....warum wurde 8 Tage ABs ignoriert? Kommt es auf den User an?


du meinst wer den ab drückt?
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:


ist doch aber net das Thema....warum wurde 8 Tage ABs ignoriert? Kommt es auf den User an?


du meinst wer den ab drückt?


ja
#
titali schrieb:
Aber lass uns das diskutieren wenn wir uns gegenüber stehen und nicht hier im Forum.


Ich hab mal den AB gedrueckt und geschrieben "Drohung" ,-)
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:


ist doch aber net das Thema....warum wurde 8 Tage ABs ignoriert? Kommt es auf den User an?


du meinst wer den ab drückt?


ja


tja, es ist anzunehmen...
#
dawiede schrieb:
titali schrieb:
Aber lass uns das diskutieren wenn wir uns gegenüber stehen und nicht hier im Forum.


Ich hab mal den AB gedrueckt und geschrieben "Drohung" ,-)  


bei den beiden wär "dröhnung" wohl angebrachter
#
dawiede schrieb:
titali schrieb:
Aber lass uns das diskutieren wenn wir uns gegenüber stehen und nicht hier im Forum.


Ich hab mal den AB gedrueckt und geschrieben "Drohung" ,-)  


Ich bin doch Pazifist
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
Aber lass uns das diskutieren wenn wir uns gegenüber stehen und nicht hier im Forum.


Ich hab mal den AB gedrueckt und geschrieben "Drohung" ,-)  


Ich bin doch Pazifist  


Drohung muss ja net heissen, dass du den verhauen willst  
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
Aber lass uns das diskutieren wenn wir uns gegenüber stehen und nicht hier im Forum.


Ich hab mal den AB gedrueckt und geschrieben "Drohung" ,-)  


bei den beiden wär "dröhnung" wohl angebrachter  


Unverschämtheit...
ich geh erstmal einen rauchen
#
titali schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
titali schrieb:
Aber lass uns das diskutieren wenn wir uns gegenüber stehen und nicht hier im Forum.


Ich hab mal den AB gedrueckt und geschrieben "Drohung" ,-)  


bei den beiden wär "dröhnung" wohl angebrachter  


Unverschämtheit...
ich geh erstmal einen rauchen  


,-)
#
Wenn man sich hauen will, ist das beste Opfer hier im Forum downwheel....der wirft nur mit Rosen
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Heyho, der Spitzkliggerthread ist zu    


Aber warum erst jetzt....ich weiss (auch wenn ich es nicht war), dass AB schon ziemlich frueh gedrueckt wurde, genau mit der Begruendung, die jetzt da steht


ich seh schon wieder: die willkuer interessiert hier keine sau


Um welchen geht's denn?
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Heyho, der Spitzkliggerthread ist zu    


Aber warum erst jetzt....ich weiss (auch wenn ich es nicht war), dass AB schon ziemlich frueh gedrueckt wurde, genau mit der Begruendung, die jetzt da steht


ich seh schon wieder: die willkuer interessiert hier keine sau


Um welchen geht's denn?  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11162771/
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Heyho, der Spitzkliggerthread ist zu    


Aber warum erst jetzt....ich weiss (auch wenn ich es nicht war), dass AB schon ziemlich frueh gedrueckt wurde, genau mit der Begruendung, die jetzt da steht


ich seh schon wieder: die willkuer interessiert hier keine sau


Um welchen geht's denn?  


um breezer sein bilderthread
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Heyho, der Spitzkliggerthread ist zu    


Aber warum erst jetzt....ich weiss (auch wenn ich es nicht war), dass AB schon ziemlich frueh gedrueckt wurde, genau mit der Begruendung, die jetzt da steht


ich seh schon wieder: die willkuer interessiert hier keine sau


Um welchen geht's denn?  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11162771/


Wurde aber auch höchste Zeit!
#
bin mal gespannt ob dieser fredtitel geändert wird
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Heyho, der Spitzkliggerthread ist zu    


Aber warum erst jetzt....ich weiss (auch wenn ich es nicht war), dass AB schon ziemlich frueh gedrueckt wurde, genau mit der Begruendung, die jetzt da steht


ich seh schon wieder: die willkuer interessiert hier keine sau


Um welchen geht's denn?  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11162771/


Wurde aber auch höchste Zeit!


und das ist der Punkt...warum nicht vorher...ABs wurden ja gedrueckt. Zwar kein einziges Mal von mir....


....allerdings ist auch die Frage: waere der thread auch gesperrt worden, wenn ich, realistischer Filzlaus, den Thread aufgemacht haetten oder liegt es an Breezer?
#
dawiede schrieb:


und das ist der Punkt...warum nicht vorher...ABs wurden ja gedrueckt. Zwar kein einziges Mal von mir....


....allerdings ist auch die Frage: waere der thread auch gesperrt worden, wenn ich, realistischer Filzlaus, den Thread aufgemacht haetten oder liegt es an Breezer?


und wenn dem so wäre müsste man sich fragen warum dieser dreckige rassist so nen kredit hat.


Teilen