>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
die aktion hat leider zu lang gedauert...

manch einer träumt da noch heute von...
#
zwerg_nase schrieb:
die aktion hat leider zu lang gedauert...

manch einer träumt da noch heute von...


Polen ging doch schnell....man sagt doch Blitzkrieg, Mob ist doch nur ein bissi weniger als Krieg
#
polen vielleicht, aber alles andere hat dann doch länger gedauert... in stalingrad war die polizei besser drauf...
#
zwerg_nase schrieb:
polen vielleicht, aber alles andere hat dann doch länger gedauert... in stalingrad war die polizei besser drauf...


Die haben auch nen Flaschmob probiert. Als Stalingrad dann fertig war, hatten sie es dann einigermassen druf
#
wobei die nachher auch wieder einiges übertrieben haben... je größer der mob umso blöder die auswirkungen...
#
zwerg_nase schrieb:
wobei die nachher auch wieder einiges übertrieben haben... je größer der mob umso blöder die auswirkungen...


die hatten halt noch kein Internet...deshalb wars en bissi unkonrolliert
#
So grad bei der Médicine du travail gewesen, leider komplett gesund... Ich hatte irgendwie gehofft man schickt mich nach Réunion auf Kur  
#
jona_m schrieb:
So grad bei der Médicine du travail gewesen, leider komplett gesund... Ich hatte irgendwie gehofft man schickt mich nach Réunion auf Kur    


was ist denn ne Arbeitsmedizin?
#
jona_m schrieb:
So grad bei der Médicine du travail gewesen, leider komplett gesund... Ich hatte irgendwie gehofft man schickt mich nach Réunion auf Kur    


hallo? e bissi größenwahnsinnig?
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
So grad bei der Médicine du travail gewesen, leider komplett gesund... Ich hatte irgendwie gehofft man schickt mich nach Réunion auf Kur    


was ist denn ne Arbeitsmedizin?


Nen Doktor der dir bestätigt, das du gesund genug bist um deinen Job auszuüben.
#
zwerg_nase schrieb:


hallo? e bissi größenwahnsinnig?


Ich? Im lebbe net.
#
wer nach réunion will zur kur... manch einer fährt heut nach sylt...
#
zwerg_nase schrieb:
manch einer fährt heut nach sylt...


Aber wohl eher nicht zur Kur  
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
So grad bei der Médicine du travail gewesen, leider komplett gesund... Ich hatte irgendwie gehofft man schickt mich nach Réunion auf Kur    


was ist denn ne Arbeitsmedizin?


Nen Doktor der dir bestätigt, das du gesund genug bist um deinen Job auszuüben.  


ach, ein Arbeitsmediziner. Und wer feiert ne Reunion?
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
So grad bei der Médicine du travail gewesen, leider komplett gesund... Ich hatte irgendwie gehofft man schickt mich nach Réunion auf Kur    


was ist denn ne Arbeitsmedizin?


Nen Doktor der dir bestätigt, das du gesund genug bist um deinen Job auszuüben.  


ach, ein Arbeitsmediziner. Und wer feiert ne Reunion?


die jona... wenn sie mal nicht im stau steht oder die bahn in belgien zu spät kommt...
#
dawiede schrieb:
Und wer feiert ne Reunion?


Niemand feiert eine Reunion. Ich wollte auf Kur nach Réunion
#
zwerg_nase schrieb:

die jona... wenn sie mal nicht im stau steht oder die bahn in belgien zu spät kommt...


 
#
jona_m schrieb:


Niemand feiert eine Reunion. Ich wollte auf Kur nach Réunion


wiki schrieb:


„Insel der Zusammenkunft“



Sektenmitglied?
#
dawiede schrieb:
wiki schrieb:


„Insel der Zusammenkunft“



Sektenmitglied?


Nee noch nicht, aber würd ich dann mal drüber nachdenken  
#
"Ich bevorzuge Mitteldeutschland zu Ostdeutschland sagen, denn Ostdeutschland liegt noch weiter im Osten".

Wer hat das in etwa, so circa, gesagt?


Teilen