dawiede schrieb:Jona,wusstest du, dass Norwegen, Schweden und Frankfreich die europaeischen Staaten sind, wo die Menschen am meisten Anti-Depressiva schlucken?
jona_m schrieb: dawiede schrieb:Jona,wusstest du, dass Norwegen, Schweden und Frankfreich die europaeischen Staaten sind, wo die Menschen am meisten Anti-Depressiva schlucken? kann ich mir nicht vorstellen.... Ich bin alles andere als depressiv...
Cino schrieb:du bist aach en hesse, da nimmt men äppler geesche depressione
jona_m schrieb: Cino schrieb:du bist aach en hesse, da nimmt men äppler geesche depressione Ich habe seit dem 1. Juni keinen Äppler mehr getrunken
Cino schrieb:das sind ja schon fast 2 wochen
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb:du bist aach en hesse, da nimmt men äppler geesche depressione Ich habe seit dem 1. Juni keinen Äppler mehr getrunken das sind ja schon fast 2 wochen
Mittelbucher schrieb:Ist ja schon fast ein Grund, depressiv zu werden
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Ist ja schon fast ein Grund, depressiv zu werden Willst du mir etwa ne Depression einreden?
Mittelbucher schrieb:Neeeeeeein. Ich denke, am Strand kommt man über solche Mängel in der Versorgung auch gut hinweg
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Neeeeeeein. Ich denke, am Strand kommt man über solche Mängel in der Versorgung auch gut hinweg Gehe ich jetzt auch mal davon aus ich werde Montag berichten ob es geklappt hat.
Mittelbucher schrieb:Gerüchteweise soll hier der November ja am Wochenende auch schon vorbei sein.(Oder hab ich da was verwechselt...)
Mittelbucher schrieb:Ich will auch Strand. Kannst meinen Äppler haben
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Ich will auch Strand. Kannst meinen Äppler haben Ich würd ja sagen wir treffen uns morgen so gegen 13 Uhr in Calais und du bringst den Äppler mit
kann ich mir nicht vorstellen.... Ich bin alles andere als depressiv...
du bist aach en hesse, da nimmt men äppler geesche depressione
Ich habe seit dem 1. Juni keinen Äppler mehr getrunken
das sind ja schon fast 2 wochen
Ich weiß dafür steig ich zum Wochenende in die Mojito Produktion ein
Ist ja schon fast ein Grund, depressiv zu werden
Willst du mir etwa ne Depression einreden?
Neeeeeeein. Ich denke, am Strand kommt man über solche Mängel in der Versorgung auch gut hinweg
Gehe ich jetzt auch mal davon aus ich werde Montag berichten ob es geklappt hat.
Gerüchteweise soll hier der November ja am Wochenende auch schon vorbei sein.
(Oder hab ich da was verwechselt...)
Da der November bei mir schon vorbei ist (ich krieg das Wetter ja immer ein bisschen früher ab) geh ich mal davon aus, dass das so stimmt.
Kannst meinen Äppler haben
Wer Langeweile ab 17 Uhr hat, folgt bitte dem netten Adler hier:
hm, interessante information.
tag auch ihr müklopooiken..... ,-)
Ich würd ja sagen wir treffen uns morgen so gegen 13 Uhr in Calais und du bringst den Äppler mit
Seufz
Ansonsten liest man sich Montag wieder ihr Müklopooiken, ich mach jetzt Feierabend
Den Äppler stell ich trotzdem mal kalt - Man weiß ja nie ,-)