Inamoto__20 schrieb:Mein Film ist gleich fertig und ich habe noch keine Minute am Stück gesehen
korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Mein Film ist gleich fertig und ich habe noch keine Minute am Stück gesehen dann guck dir die letzte an
korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb:Samstags ist hier irgendwie tote Hose. es ist Sonntag , guten morgen
Tom66 schrieb:Samstags ist hier irgendwie tote Hose.
downwheel schrieb:also, ich mach mich mal ab....wenn jemand von euch ein handy hat was nicht gerade teuer ist, bitte mal anbieten per PN.....wäre nett....ich bin ,mal pillen zählen......DW
korkmaz10 schrieb: korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb:Samstags ist hier irgendwie tote Hose. es ist Sonntag , guten morgen
Inamoto__20 schrieb: downwheel schrieb:also, ich mach mich mal ab....wenn jemand von euch ein handy hat was nicht gerade teuer ist, bitte mal anbieten per PN.....wäre nett....ich bin ,mal pillen zählen......DW Ok, bye.Also ich bin kurz davor vielleicht mein Handy zu verkaufen, man wird sehen
korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb: downwheel schrieb:also, ich mach mich mal ab....wenn jemand von euch ein handy hat was nicht gerade teuer ist, bitte mal anbieten per PN.....wäre nett....ich bin ,mal pillen zählen......DW Ok, bye.Also ich bin kurz davor vielleicht mein Handy zu verkaufen, man wird sehen was hast du für eins?
Tom66 schrieb: korkmaz10 schrieb: korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb:Samstags ist hier irgendwie tote Hose. es ist Sonntag , guten morgen Quelle?
korkmaz10 schrieb:Wie viel Megapixel?
korkmaz10 schrieb: downwheel schrieb:also, ich mach mich mal ab....wenn jemand von euch ein handy hat was nicht gerade teuer ist, bitte mal anbieten per PN.....wäre nett....ich bin ,mal pillen zählen......DW was muss das handy alles haben?
Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb:Wie viel Megapixel? 2.0
dann guck dir die letzte an
Zu spät
wenn jemand von euch ein handy hat was nicht gerade teuer ist, bitte mal anbieten per PN.....
wäre nett....
ich bin ,mal pillen zählen......
DW
was muss das handy alles haben?
Ok, bye.
Also ich bin kurz davor vielleicht mein Handy zu verkaufen, man wird sehen
Quelle?
was hast du für eins?
na machs gut
Sony Ericsson K550i
http://www.xe.com/ unten links
2.0
farbdisplay
bluetooth
cam
mp3
das wars schon.......noch nicht mal neu aber mit möglichkeit zur speichererweiterung mit karte außer samsung...
ok