Brady schrieb: MrBoccia schrieb:die mögen sich halt, können es nur nicht so zeigen Guten Morgen Gastarbeiter...
MrBoccia schrieb:die mögen sich halt, können es nur nicht so zeigen
Brady schrieb: dawiede schrieb:guten morgen Depp
dawiede schrieb:guten morgen
dawiede schrieb:...waehrend der Breezer eben eine solche nicht bekommt
dawiede schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:die mögen sich halt, können es nur nicht so zeigen Guten Morgen Gastarbeiter... Ich frag mich bei dem immer, ob der mit ner deutschen Frau zusammen ist, ...
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:die mögen sich halt, können es nur nicht so zeigen Guten Morgen Gastarbeiter... Ich frag mich bei dem immer, ob der mit ner deutschen Frau zusammen ist, ... jep. Ist ja net schwer, gibt ja hier genug davon.
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:die mögen sich halt, können es nur nicht so zeigen Guten Morgen Gastarbeiter... Ich frag mich bei dem immer, ob der mit ner deutschen Frau zusammen ist, ... jep. Ist ja net schwer, gibt ja hier genug davon. dir ist aber klar, dass du damit einem deutschen Mann eine Frau weggenommen hast....dem Breezer
MrBoccia schrieb:na und. Ich bin Österreicher, in seinen Augen Vorbild und Held.
jona_m schrieb: arbeitet ihr etwa?
Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: arbeitet ihr etwa? Du etwa net?
jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: arbeitet ihr etwa? Du etwa net? Ich doch nicht
Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: arbeitet ihr etwa? Du etwa net? Ich doch nicht Wiiiee? Fieß hoch, Tass Café au lait in de Hand, frische eclairs am mampfe un uns hier uff die Nerve gehe - so stell isch mir die EU vor
Grabi65 schrieb:Wiiiee? Fieß hoch, Tass Café au lait in de Hand, frische eclairs am mampfe un uns hier uff die Nerve gehe - so stell isch mir die EU vor
Mittelbucher schrieb:hallo
oko1979 schrieb:nmorgen ihr mopp(bb)er!Snady wo is mein Bild? . Dachte schon ich trau mich heut ma net ins Forum weil se eh alle über mich lachen
dawiede schrieb:oh nein, de Grabi,ich bin dann mal off
dawiede schrieb: oko1979 schrieb:nmorgen ihr mopp(bb)er!Snady wo is mein Bild? . Dachte schon ich trau mich heut ma net ins Forum weil se eh alle über mich lachen bitte schøn
Ich frag mich bei dem immer, ob der mit ner deutschen Frau zusammen ist, waehrend der Breezer eben eine solche nicht bekommt
der zusatz waere falsch, da ich die Runde allgemein begruesst habe, und nicht nur dich
jep. Ist ja net schwer, gibt ja hier genug davon.
dir ist aber klar, dass du damit einem deutschen Mann eine Frau weggenommen hast....dem Breezer
na und. Ich bin Österreicher, in seinen Augen Vorbild und Held.
Du etwa net?
Ich doch nicht
Wiiiee? Fieß hoch, Tass Café au lait in de Hand, frische eclairs am mampfe un uns hier uff die Nerve gehe - so stell isch mir die EU vor
oh nein, de Grabi,
ich bin dann mal off
ich wünschte es wäre so....
Wo warst du eigentlich am Samstag? Ich wollte doch Äppler am Strand trinken...
Snady wo is mein Bild? . Dachte schon ich trau mich heut ma net ins Forum weil se eh alle über mich lachen
bitte schøn
Isch hetz dir glei die Kaffeehex ufn Hals, du Schnudedunker!
sandy wird wohl erst gegen ende der woche wieder online sein
das is ja harmlos im vergleich zu meiner bratwurst-ulli-gedächtnis-visage