downwheel schrieb:außerdem ist das eine pfefferschotenpaste gewesen.....
MrBoccia schrieb: downwheel schrieb:außerdem ist das eine pfefferschotenpaste gewesen..... reib damit das nächste Mal die Hühnerherzen ein. Hilft vielleicht beim runterwürgen.
downwheel schrieb: MrBoccia schrieb: downwheel schrieb:außerdem ist das eine pfefferschotenpaste gewesen..... reib damit das nächste Mal die Hühnerherzen ein. Hilft vielleicht beim runterwürgen. mein lieber, dieses gericht würge ich bestimmt nicht einfach so runter......
dawiede schrieb:Hallo downwheel
MrBoccia schrieb:sorry, hatte dabei an meinen Gemütszustand gedacht, wenn ich Hühnerherzchen essen sollte.
zwerg_nase schrieb:gude!
zamusi schrieb:mein dsl ging einfach 5-6 tage nicht.kann man da entschädigung verlangen?
dawiede schrieb: zamusi schrieb:mein dsl ging einfach 5-6 tage nicht.kann man da entschädigung verlangen? immerhin hab ich mal fgefragt wo du steckst....du wurdest also vermisst
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:gude! och nö
downwheel schrieb: zamusi schrieb:mein dsl ging einfach 5-6 tage nicht.kann man da entschädigung verlangen? nö, mein unitymedia receiver funzt auch seit samstag nicht.....ich soll mal auf´s wechselgerät warten.....
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:gude! och nö depp...
reib damit das nächste Mal die Hühnerherzen damit ein. Hilft vielleicht beim runterwürgen.
mein lieber, dieses gericht würge ich bestimmt nicht einfach so runter......
sorry, hatte dabei an meinen Gemütszustand gedacht, wenn ich Hühnerherzchen essen sollte.
gude....
die geschmäcker sind ja zum glück recht vielfältig....
kann man da entschädigung verlangen?
och nö
immerhin hab ich mal fgefragt wo du steckst....du wurdest also vermisst
ich glaub ich versuchs mal.
nö, mein unitymedia receiver funzt auch seit samstag nicht.....ich soll mal auf´s wechselgerät warten.....
das ehrt dich sehr. mir ging es ähnlich. ,-)
depp...
übermorgen soll der techniker kommen.
heute gings von selbst wieder.