tinimer schrieb:warum ist heute schon wieder so schlechtes wetter, kann mir das einer erklären?
Brady schrieb: tinimer schrieb:warum ist heute schon wieder so schlechtes wetter, kann mir das einer erklären? Schick dem Knueller die Frage mal per PN....
zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: zwerg_nase schrieb:husch, husch... die waldfee... nö.... mach dich vom acker, mann... nö.... hast du jetzt so lange gebraucht, um diesen smilie zu finden?
downwheel schrieb: zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: zwerg_nase schrieb:husch, husch... die waldfee... nö.... mach dich vom acker, mann... nö....
zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: zwerg_nase schrieb:husch, husch... die waldfee... nö.... mach dich vom acker, mann...
downwheel schrieb: zwerg_nase schrieb:husch, husch... die waldfee... nö....
zwerg_nase schrieb:husch, husch... die waldfee...
downwheel schrieb:ich sag es ja nicht gerne, will mein image ja nicht schädigen, aber ich habe auch etwas gearbeitet. ,-)
titali schrieb: downwheel schrieb:ich sag es ja nicht gerne, will mein image ja nicht schädigen, aber ich habe auch etwas gearbeitet. ,-)
Tom66 schrieb: titali schrieb: downwheel schrieb:ich sag es ja nicht gerne, will mein image ja nicht schädigen, aber ich habe auch etwas gearbeitet. ,-) @ Dwund was machst du in den anderen 95 % deiner Zeit?
Tom66 schrieb:@ dwHatte vergessen das du auch noch als Fuentes unterwegs bist.
downwheel schrieb: Tom66 schrieb:@ dwHatte vergessen das du auch noch als Fuentes unterwegs bist. siehste, also immer unterwegs.....
titali schrieb:@dw you got a personal message
Schick dem Knueller die Frage mal per PN....
und der soll mir weiterhelfen??
Calavero schrieb:Mein gott...was sind die spammer blöd.
Jetzt beleidigst du mich aber
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Spam
ich sag es ja nicht gerne, will mein image ja nicht schädigen, aber ich habe auch etwas gearbeitet. ,-)
@ Dw
und was machst du in den anderen 95 % deiner Zeit?
Ich sorge dafür das Binding nicht pleite geht oder mit Binding Export die Weltherrschaft übernimmt.
Außerdem betreibe ich nebenbei noch eine gut gehende Apotheke.
und es schreibt sich entweder dw oder DW
Hatte vergessen das du auch noch als Fuentes unterwegs bist.
siehste, also immer unterwegs.....
,-)