Mittelbucher schrieb: Cino schrieb: Mittelbucher schrieb: Cino schrieb:boah, was fürn typ jeder post ein gedicht Cool. Volle Peilung und Kategorie "Treueste der Treuen" und laut nick auch schon ewig am start Ein echtes Adler-Urgestein
Cino schrieb: Mittelbucher schrieb: Cino schrieb:boah, was fürn typ jeder post ein gedicht Cool. Volle Peilung und Kategorie "Treueste der Treuen" und laut nick auch schon ewig am start
Mittelbucher schrieb: Cino schrieb:boah, was fürn typ jeder post ein gedicht Cool. Volle Peilung und Kategorie "Treueste der Treuen"
Cino schrieb:boah, was fürn typ jeder post ein gedicht
mickmuck schrieb:wird zeit, dass mal was spannendes passiert.
Brady schrieb: mickmuck schrieb:wird zeit, dass mal was spannendes passiert. Geh halt mal wieder vor die Tür...
CR1104 schrieb:Guten Morgen
oko1979 schrieb:die früharbeitgeher die net ständig im forum rumlungern werden natürlich wieder vergessen .nmorgen die herrschaften und französinnen (ehe se sich wieder beschwert )
jona_m schrieb: oko1979 schrieb:die früharbeitgeher die net ständig im forum rumlungern werden natürlich wieder vergessen .nmorgen die herrschaften und französinnen (ehe se sich wieder beschwert ) Ich mich beschweren??? Ihr heult doch immer rum, wenn man nicht jedem einzeln guten Morgen sagt....
oko1979 schrieb:du hast dich doch letztens vernachlässigt gefühlt weil ich nur "herr"schaften gesagt hab .
und der beste fan der welt
Geh halt mal wieder vor die Tür...
war ich schon
Guten Morgen
nmorgen die herrschaften und französinnen (ehe se sich wieder beschwert )
Ich mich beschweren??? Ihr heult doch immer rum, wenn man nicht jedem einzeln guten Morgen sagt....
du hast dich doch letztens vernachlässigt gefühlt weil ich nur "herr"schaften gesagt hab .
Was interessiert mich mein Geschwätz von letztens
Jetzt haltet mal alle schön die Luft an und schafft was, wie de Babba
http://www.blog-g.de/archiv/1146#comment-194395
Olaf, falls du das liest:
was auch immer du nimmst, hör auf damit!!!elfeins
@jona: glaub mir - hätt ich wieder nur herrschaften gesagt hätteste dich daran erinnert - frauen sind da alle gleich