MrBoccia schrieb: übrigens, der Olaf hat sich wieder geäussert. Mittlerweile hat er schon so viele verschiedene Nicks, dass er sich da nimmer auskennt und sich in all den Namen verirrt.
zur not gibts halt ein lagerfeuer und nen schwenkgrill...
achso, gibt was neues: da die herren in weiß ziemlich lahmarschig sind und anscheinend keine anstalten machen die untersuchung aus zu werten muss sie noch bis mindestens morgen auf der station bleiben...
achso, gibt was neues: da die herren in weiß ziemlich lahmarschig sind und anscheinend keine anstalten machen die untersuchung aus zu werten muss sie noch bis mindestens morgen auf der station bleiben...
oh man - vor allem - was will sie noch im KH wenn sie an ihr selber eh nix mehr machen sondern nur noch irgendwelche Tests auswerten ... da kann sie doch genauso gut heimgehen!
oko1979 schrieb: oh man - vor allem - was will sie noch im KH wenn sie an ihr selber eh nix mehr machen sondern nur noch irgendwelche Tests auswerten ... da kann sie doch genauso gut heimgehen!
Das wäre wohl der Zeitpunkt, wo ich mich selbst entlassen würde... die haben sie ja wohl nicht mehr alle!!!
na und. Bist doch nur neidisch, weil net so schön jammern kannst wie Franken und Französinnen.
das liest sich, wie ein post vom "kraftwerk".
geh dein Weissbier saufen, Bayer, und lass uns hier in Ruh was schaffe
Ok Olaf-Mario....
sowas gibts doch in österreich gar net ... die fahren doch nur mit diesen handbetriebenen teilen rum wie ausm schuh des manitu.
Okay Babba... dann schaff aber auch bitte was.
überall streiken se ... in deutschland die schüler, studenten und erzieher und in frankreich sinds halt die generatorantreibenden hamster
Die Hamster haben wenigstens nach 10 Minuten wieder mit dem arbeiten angefangen... jetzt dauert es nur noch ne weile bis die Server wieder laufen...
wer net spurt kommt in den kochtopf
tolle idee ... und dann kannste die viecher roh fressen weil kein strom mehr da is zum kochen!
gasherd?
ok - so man hat ...
oh man - vor allem - was will sie noch im KH wenn sie an ihr selber eh nix mehr machen sondern nur noch irgendwelche Tests auswerten ... da kann sie doch genauso gut heimgehen!
Ich geb mir Mühe
Das wäre wohl der Zeitpunkt, wo ich mich selbst entlassen würde... die haben sie ja wohl nicht mehr alle!!!