>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
CR1104 schrieb:
Ich geb mir Mühe    


Ich würd ja, aber die Server laufen immer noch nicht  :neutral-face
#
oko1979 schrieb:


oh man - vor allem - was will sie noch im KH wenn sie an ihr selber eh nix mehr machen sondern nur noch irgendwelche Tests auswerten ... da kann sie doch genauso gut heimgehen!



tja, was willste machen? hatten ja eigentlich gehofft das sie am wochenende wieder fit ist, aber sieht wohl nicht so aus
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
oh man - vor allem - was will sie noch im KH wenn sie an ihr selber eh nix mehr machen sondern nur noch irgendwelche Tests auswerten ... da kann sie doch genauso gut heimgehen!


Das wäre wohl der Zeitpunkt, wo ich mich selbst entlassen würde... die haben sie ja wohl nicht mehr alle!!!


sie hat wohl noch leichte bauchkrämpfe, die wollen wohl kein risiko eingehen. aber dann könnten die sich wenigstens mit der auswertung mal ein bisschen beeilen..
#
is schon n komischer haufen diese "götter in weiss" - bei mir hieß es auch mal dass ich uuuuuuuuuuunbedingt im krankenhaus bleiben müßte (damals hatte ich nen kieferbruch den ich genausogut daheim hätte auskurieren können). Als dann der Onkel Doktor gemerkt hat dass ich nicht in seiner Privatklinik bin sondern - zwecks Platzmangel - in einem anderen Krankenhaus und er so nix an mir verdient hat er mich doch entlassen ...

und ob sie jetzt ihre krämpfe im Krankenhaus hat oder zuhause spielt doch auch keine Rolle ... KH-Aufenthalt würde doch nur Sinn machen wenn man ihr da auch helfen kann!
#
Cino schrieb:
sie hat wohl noch leichte bauchkrämpfe, die wollen wohl kein risiko eingehen. aber dann könnten die sich wenigstens mit der auswertung mal ein bisschen beeilen..


Ich steck ja nicht in ihren Schuhen, aber ich hasse es hat da unnötig rumzuhängen,  da ertrage ich die Krämpfe lieber daheim (bzw lass mir Medikamente geben) wenn sie eh keine weiteren Untersuchungen machen...
#
ich seh das genauso wie ihr. aber so wirklich organisiert scheinen die da nich zu sein. hat man gestern gemerkt. zwischen 11 und 12 lag sie schon auf der endoskopie, hatte schon die maske auf und medis bekommen damits losgeht - und dann wirds auf einmal abgebrochen und sie musste wieder aufs zimmer.
ohne bett wohlgemerkt und musste auf nem stuhl sitzen. als ich dann da war wurde sie irgendwann zum zweiten mal nach unten geholt, aber musste auch wieder ne halbe stunde warten bis es losging.

da sind echte profis am werk...
#
Cino schrieb:
ich seh das genauso wie ihr. aber so wirklich organisiert scheinen die da nich zu sein. hat man gestern gemerkt. zwischen 11 und 12 lag sie schon auf der endoskopie, hatte schon die maske auf und medis bekommen damits losgeht - und dann wirds auf einmal abgebrochen und sie musste wieder aufs zimmer.
ohne bett wohlgemerkt und musste auf nem stuhl sitzen. als ich dann da war wurde sie irgendwann zum zweiten mal nach unten geholt, aber musste auch wieder ne halbe stunde warten bis es losging.

da sind echte profis am werk...

Jupp und genau das wäre der Zeitpunkt wo man dort mal ordentlich auf den Putz hauen sollte. Ich hab ja sowieso so meine Probleme mit kleineren Krankenhäusern (aber das ist eine andere Geschichte) und würde da jederzeit die Frankfurter Krankenhäuser vorziehen. Es ist schon schlimm genug, dass es einem schlecht geht, aber dann auch noch verarscht werden ist echt die Höhe...
#
du kennst sie doch, die würde sich bei sowas nie beschweren, sondern ärgert sich einfach nur...
#
Cino schrieb:
du kennst sie doch, die würde sich bei sowas nie beschweren, sondern ärgert sich einfach nur...


War mir klar  
#
da ist sie dann aber selbst schuld. sie können sie ja nicht zwingen da zu bleiben.
#
ich und der breezer....was bemueh ich mich eigentlich noch
#
Cino schrieb:
da ist sie dann aber selbst schuld. sie können sie ja nicht zwingen da zu bleiben.


naja - bissl verständlich isses ja ... ich meine wenn die ärzte sagen es wär besser dazubleiben und wenn sie noch schmerzen hat ...

is halt die frage inwieweit man auf die herren doktoren hört ... die haben schließlich au net immer recht!
#
Cino schrieb:
da ist sie dann aber selbst schuld. sie können sie ja nicht zwingen da zu bleiben.


Das hast du aber jetzt gesagt  
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
da ist sie dann aber selbst schuld. sie können sie ja nicht zwingen da zu bleiben.


Das hast du aber jetzt gesagt    


#
So, gleich gehts mal ne Runde Mittagessen holen
#
dawiede schrieb:
ich und der breezer....was bemueh ich mich eigentlich noch


wo denn?
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
ich und der breezer....was bemueh ich mich eigentlich noch


wo denn?


nationalteams
#
warum wundert mich das unterforum nicht?
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
ich und der breezer....was bemueh ich mich eigentlich noch


wo denn?


nationalteams


oh hilfe was ne diskussion ...

verlängerungsminuten - wer is nu der "nationalste" ... hiiiiiiiiilfe nä ...
#
ich bin der nationalste hier im forum.


Teilen