handballsandy schrieb: ne leider überhaupt nix, das krankenhaus hat viel geld an mir verdient, hat mich gequält und trotzdem weiss ich immernoch nix.
muss jetzt noch auf alle möglichen lebensmittel getestet werden ob ich gegen irgendwas ne unverträglichkeit entwickelt habe.
das is so typisch ... weiß net obs dir cino erzählt hat - wir hatten da gestern ne kleine diskussion ... was in dem KH abgeht scheint ja wirklich unterste schublade zu sein. vor allem - ne Woche KH für nix und wieder nix ...
naja - aber wichtig is erstma dasses dir wieder besser geht - und solangs so bleibt isses ja ok ... trotzdem wärs natürlich wichtig zu wissen wo das herkam!
Guten Morgen OlMa....
Du Caio du
Guten Morgen (im Vorbeigehen)
trinkt Caio auch Wein?
und jetzt gibt der Vertriebsleiter noch ne Runde Sekt aus
Vielleicht wird der Kreislauf ja dann wieder angeregt.
Dein Zug geht doch gleich
Gute Heimreise
Hey du *winke,winke* wieder besser? Wieder daheim?
muss am mo nochmal zum arzt aber ansonsten eghts mir wieder gut
na das is doch ne feine sache
haben die untersuchungen da wenigstens was gebracht? Sprich weißte wo die Schmerzen herkamen?
auch von mir
muss jetzt noch auf alle möglichen lebensmittel getestet werden ob ich gegen irgendwas ne unverträglichkeit entwickelt habe.
das is so typisch ... weiß net obs dir cino erzählt hat - wir hatten da gestern ne kleine diskussion ... was in dem KH abgeht scheint ja wirklich unterste schublade zu sein. vor allem - ne Woche KH für nix und wieder nix ...
naja - aber wichtig is erstma dasses dir wieder besser geht - und solangs so bleibt isses ja ok ... trotzdem wärs natürlich wichtig zu wissen wo das herkam!
Dann geht es gegen Gladbach, unseren Dauerrivalen.
http://www.playforyourclub.com/play21.php
PS: gegen Zensur bin ich auch