>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
ne leider überhaupt nix, das krankenhaus hat viel geld an mir verdient, hat mich gequält und trotzdem weiss ich immernoch nix.

muss jetzt noch auf alle möglichen lebensmittel getestet werden ob ich gegen irgendwas ne unverträglichkeit entwickelt habe.


das is so typisch ... weiß net obs dir cino erzählt hat - wir hatten da gestern ne kleine diskussion ... was in dem KH abgeht scheint ja wirklich unterste schublade zu sein. vor allem - ne Woche KH für nix und wieder nix ...

naja - aber wichtig is erstma dasses dir wieder besser geht - und solangs so bleibt isses ja ok ... trotzdem wärs natürlich wichtig zu wissen wo das herkam!



ja auf jeden fall, mich nervt es halt im moment tierisch das ich so hingestellt werde von wegen als hätte ich mir das alles nur eingebildet. ich weiss was schmerzen sind, ich hatte shcon mal mein sprunggeleng gerissen und hab damit noch handball gespielt und bin net gleich ins KH, erst en woche später oder ne bakterielle infektion hatte ich auch schon wo ich am ganzen körper offene blutige stellen bekommen ahb, aber ich bin nie in KH gegenagen, aber das watren nun wirklich schmerzen wo ich dachte es zerreist mich gleich. und dnan häng ich ertsmal 4 studnen in der notfall ambulanz rum und etwas gegen dei schmerzen hab ich dnan erst am nächsten tag nachmittags bekommen, das muss man sich mal überlegen, da hätte ehct ejmand bei denen vor der tür den löffel abgeben können, erst dann hätten die was gemacht
#
also wenn ich du wär war das das letztemal wo ich in dieses KH gegangen bin. Gibt ja sicher genug andere in der Nähe!

Wobei das leider in vielen Krankenhäusern ähnlich ist. Notaufnahme - da trifft man dann erstmal auf Leute die überhaupt keinen Plan haben - Arzt kommt dann immer "gleich". also 3 stunden später ... hab ich auch alles schon mal mitgemacht! Die Nachtärztin oder was das war hat mir ne Schnittwunde so bescheuert zusammengenäht dass man die Narbe ewig sieht.

Was natürlich sein kann dass die Schmerzen ne psychische Ursache haben - Streß oder was weiß ich ... aber das dann so hinstellen als würdest dus dir einbilden ... ohne Worte ...
#
von august bis oktober bin ich selber im KH und schaff da im rahmen meiner ausbildung, bin mal gespannt was da abgeht. also wer ins bad homburger krankenhaus komm in die unfall chirugie, der kann auf schwester sandra treffen
#
handballsandy schrieb:
von august bis oktober bin ich selber im KH und schaff da im rahmen meiner ausbildung, bin mal gespannt was da abgeht. also wer ins bad homburger krankenhaus komm in die unfall chirugie, der kann auf schwester sandra treffen


ich komm vorbei .

muß mir nur überlegen was ich mir breche  
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
von august bis oktober bin ich selber im KH und schaff da im rahmen meiner ausbildung, bin mal gespannt was da abgeht. also wer ins bad homburger krankenhaus komm in die unfall chirugie, der kann auf schwester sandra treffen


ich komm vorbei .

muß mir nur überlegen was ich mir breche  



das überlässt du ruhig mir
#
aber net das genick bitte
#
handballsandy schrieb:
aber net das genick bitte


ne, also er kann aussuchen zwischen nase, arm oder bein. ich tendiere zur nase
#
Hey Snady, freut mich das Du wieder daheim bist und es Dir wieder besser geht.

Aber mal zum Thema Krankenhaus bzw. Notaufnahme.
Die Menschen (Ärzte) die dort Dienst schieben sind nicht selten über 50 Std. auf den Beinen. Ich habe dort auch schon des öfteren eine gefühlte Ewigkeit warten müssen. Meiner Meinung nach sind die nicht daran Schuld, da müsste man sich eher an unsere Politiker wenden.
#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
aber net das genick bitte


ne, also er kann aussuchen zwischen nase, arm oder bein. ich tendiere zur nase


veeeeeeeergisses!

du willst doch der Sandy unter Garantie richtig Arbeit reinwürgen und brichst mir mal eben alles auf einmal! .
#
Libero1975™ schrieb:

PS: gegen Zensur bin ich auch    


Ich kicke mit, wenn Du morgen zur Demo kommst.  
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
aber net das genick bitte


ne, also er kann aussuchen zwischen nase, arm oder bein. ich tendiere zur nase


veeeeeeeergisses!

du willst doch der Sandy unter Garantie richtig Arbeit reinwürgen und brichst mir mal eben alles auf einmal! .



du willst dich doch nur länger von ihr verarzten lassen
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
[quote=handballsandy]aber net das genick bitte


ne, also er kann aussuchen zwischen nase, arm oder bein. ich tendiere zur nase


veeeeeeeergisses!

du willst doch der Sandy unter Garantie richtig Arbeit reinwürgen und brichst mir mal eben alles auf einmal! .



hihi dnan muss ich dich ja waschen ^^
#
@Oko: Tipp!  
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
aber net das genick bitte


ne, also er kann aussuchen zwischen nase, arm oder bein. ich tendiere zur nase


veeeeeeeergisses!

du willst doch der Sandy unter Garantie richtig Arbeit reinwürgen und brichst mir mal eben alles auf einmal! .



hihi dnan muss ich dich ja waschen ^^


was haben knochenbrüche mit waschen zu tun???
#
downwheel schrieb:
Hey Snady, freut mich das Du wieder daheim bist und es Dir wieder besser geht.

Aber mal zum Thema Krankenhaus bzw. Notaufnahme.
Die Menschen (Ärzte) die dort Dienst schieben sind nicht selten über 50 Std. auf den Beinen. Ich habe dort auch schon des öfteren eine gefühlte Ewigkeit warten müssen. Meiner Meinung nach sind die nicht daran Schuld, da müsste man sich eher an unsere Politiker wenden.



ja klar die ärzte können nix dafür da sweiss ich ja, aber es ist einfach nur arm. ich mein ich sehs ja shcon bei mri auf der arbeit wie das ist mit rufbereitschaft und allem, das ja nix anderes
#
Bigbamboo schrieb:
@Oko: Tipp!    


Sehr guter Tipp sogar:
handballsandy schrieb:

hihi dnan muss ich dich ja waschen ^^


#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
aber net das genick bitte


ne, also er kann aussuchen zwischen nase, arm oder bein. ich tendiere zur nase


veeeeeeeergisses!

du willst doch der Sandy unter Garantie richtig Arbeit reinwürgen und brichst mir mal eben alles auf einmal! .



hihi dnan muss ich dich ja waschen ^^


was haben knochenbrüche mit waschen zu tun???




aja wnen er überall eingegipst ist kann er sich aj net bewegen, da muss er gewaschen werden
#
meine dk is da,ätschiiiiiiiiiii
#
handballsandy schrieb:



aja wnen er überall eingegipst ist kann er sich aj net bewegen, da muss er gewaschen werden


jaja, der wird ambulant mumifiziert und heim geschickt
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Oko: Tipp!    


Sehr guter Tipp sogar:
handballsandy schrieb:

hihi dnan muss ich dich ja waschen ^^


 


oder auch nicht  

handballsandy schrieb:

aja wnen er überall eingegipst ist kann er sich aj net bewegen, da muss er gewaschen werden


Teilen