handballsandy schrieb: von august bis oktober bin ich selber im KH und schaff da im rahmen meiner ausbildung, bin mal gespannt was da abgeht. also wer ins bad homburger krankenhaus komm in die unfall chirugie, der kann auf schwester sandra treffen
Da hättest Du mal im November sein können, dann hätte ich nicht so lange warten müssen ,-) Ist aber ein schönes Krankenhaus-meine zwei Jungs wurden dort geboren Ich arbeite schräg gegenüber (300m) vom Krankenhaus wenn sich einer nicht benimmt einfach laut rufen
handballsandy schrieb: von august bis oktober bin ich selber im KH und schaff da im rahmen meiner ausbildung, bin mal gespannt was da abgeht. also wer ins bad homburger krankenhaus komm in die unfall chirugie, der kann auf schwester sandra treffen
Da hättest Du mal im November sein können, dann hätte ich nicht so lange warten müssen ,-) Ist aber ein schönes Krankenhaus-meine zwei Jungs wurden dort geboren Ich arbeite schräg gegenüber (300m) vom Krankenhaus wenn sich einer nicht benimmt einfach laut rufen
hihi ok mach ich da kannst du aber alle 10 min bestimmt über die strasse rennen ^^
Da hättest Du mal im November sein können, dann hätte ich nicht so lange warten müssen ,-)
Ist aber ein schönes Krankenhaus-meine zwei Jungs wurden dort geboren
Ich arbeite schräg gegenüber (300m) vom Krankenhaus wenn sich einer nicht benimmt einfach laut rufen
hihi ok mach ich da kannst du aber alle 10 min bestimmt über die strasse rennen ^^
Wenn Du das meinem Chef erklärst
nö prob, wer sgat shcon bei ner krankenschwester nein
aber ich froh, wenn mein französisch so gut wäre, wie sein deutsch
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11163407,11804512/goto/
du solltest allerding anrufen und keine emails schreiben um ihn zu holen...
EFC Blackberry
den hab ich letztens in wiesbaden am hbf gesehn
ich hab immer gedacht das die dinger kleiner sind........
Ich kann nicht zur Demo kommen, biete aber 100 Beiträge
Deal!
Sehr gut!
man bist du billisch....an dir ist nen Politiker verloren gegangen
Jupp wir waren chez Ali. Ne Mischung aus Dönerbude und Restaurant
De schee Ali, klingt gut
Bis später
Schee ist der leider mal überhaupt nicht... und viel Glück gegen Gladbach