Mittelbucher schrieb:
Libero1975™ schrieb: Mittelbucher schrieb: warst du der Mann?
jona_m schrieb: Libero1975™ schrieb: Mittelbucher schrieb: warst du der Mann? Er war berübt, dass er nächstes Wochenende nicht mit Äppler am Strand liegt
Mittelbucher schrieb:Ne der Euro-dw......
Libero1975™ schrieb:Äppler am Strand, geht ja mal gar net.6 Liter Mango-Daiquiri rulez
downwheel schrieb: Mittelbucher schrieb:Ne der Euro-dw...... eigentlich hatte ich bis dorthin viel spaß anm dem game...auch wenn ich nicht der erfolgreichste war.......fromm DWH ,-)
Mittelbucher schrieb: Libero1975™ schrieb:Äppler am Strand, geht ja mal gar net.6 Liter Mango-Daiquiri rulez Daiquiri klingt gut, aber muss das Mango sein ?Das ist immer so üppig mit ganzen Früchten
Libero1975™ schrieb: downwheel schrieb: Mittelbucher schrieb:Ne der Euro-dw...... eigentlich hatte ich bis dorthin viel spaß anm dem game...auch wenn ich nicht der erfolgreichste war.......fromm DWH ,-) wieso redest du in der Vergangenheit, deine Zeit kommt doch erst ,-)
Dann bin ich raus hier !
warst du der Mann?
Ne der Euro-dw hat sich dazwischengemogelt mit seinem Witz.
Er war berübt, dass er nächstes Wochenende nicht mit Äppler am Strand liegt
Danke, das wars.
6 Liter Mango-Daiquiri rulez
eigentlich hatte ich bis dorthin viel spaß anm dem game...auch wenn ich nicht der erfolgreichste war.......fromm DWH ,-)
Auch nicht schlecht, jetzt muss ich mir nur noch nen Hotel suchen.... Weil fahren geht dann nicht mehr, oder das Zelt einpacken...
War doch nett gemeint
Daiquiri klingt gut, aber muss das Mango sein ?
Das ist immer so üppig mit ganzen Früchten
wieso redest du in der Vergangenheit, deine Zeit kommt doch erst ,-)
Für dich auch gerne Erdbeer oder Kiwi
KLAR, spät. wenn mein chef mir die kompl. seiten speeert.
hatte heute wirklich glück, das ich die letzte tour gebucht hab......