jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Er soll sich nur jemanden raussuchen, der es verdient hat geärgert zu werden... hat er ja Monsieur Autrichien das war auch nicht nett. Wart nur ab bis du mir mal wieder in Alt Sachs über den Weg läufst
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Er soll sich nur jemanden raussuchen, der es verdient hat geärgert zu werden... hat er ja
jona_m schrieb:Er soll sich nur jemanden raussuchen, der es verdient hat geärgert zu werden...
MrBoccia schrieb:was bist denn heut' so unentspannt? Jona-Baby, freu dich doch übers Wochenende.
jona_m schrieb:Die Sonne scheint, gleich wird gegrillt.... Life is good
Cino schrieb: jona_m schrieb:Die Sonne scheint, gleich wird gegrillt.... Life is good will auch grillen!!!
jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Die Sonne scheint, gleich wird gegrillt.... Life is good will auch grillen!!! Hmmm da kann ich jetzt leider nicht helfen...
Cino schrieb:
Cino schrieb:ja... hätte jetzt so bock auf gegrilltes steak und wurst und nudelsalat und und und...
MrBoccia schrieb: Cino schrieb:ja... hätte jetzt so bock auf gegrilltes steak und wurst und nudelsalat und und und... na, dann wirf doch den Grill an und feddisch. Wosndasproblem?
Cino schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:ja... hätte jetzt so bock auf gegrilltes steak und wurst und nudelsalat und und und... na, dann wirf doch den Grill an und feddisch. Wosndasproblem? nix grill, nix fleisch, nix salat. problem erkannt?
was bist denn heut' so unentspannt? Jona-Baby, freu dich doch übers Wochenende.
Ich bin alles aber nicht unentspannt Hase
hallo
will auch grillen!!!
Hmmm da kann ich jetzt leider nicht helfen...
Armer Cino...
na, dann wirf doch den Grill an und feddisch. Wosndasproblem?
nix grill, nix fleisch, nix salat. problem erkannt?
mir scheint, du hast wahrlich ein Problem.
Dönerbude?