>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Montag morgen braucht kein Mensch. Bäääähhhhhhhhh.
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
wir werden schon merken, wenn es uns ueber den weg laeuft
Glaub ich net....





ich auch net,
'

mir tut mein magen weh und mued bin ich auch
Ich hab genug Sex....das Leben fic.kt mich jeden Tag...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
wir werden schon merken, wenn es uns ueber den weg laeuft
Glaub ich net....





ich auch net,
'

mir tut mein magen weh und mued bin ich auch
Ich hab genug Sex....das Leben fic.kt mich jeden Tag...



pass uff, jetzt kommt gleich wieder die Prinzessin (Beitrag:   ) oder der Breezer (Beitrag: stimmt) aus ihren Løchern gekrochen
#
dawiede schrieb:

pass uff, jetzt kommt gleich wieder die Prinzessin (Beitrag:   ) oder der Breezer (Beitrag: stimmt) aus ihren Løchern gekrochen
Die Flachpfeiffen schreiben doch net in dem Fred hier...der Breezer sucht doch Freunde in dem anderen Millionenfred...
#
moin
#
moin
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

pass uff, jetzt kommt gleich wieder die Prinzessin (Beitrag:   ) oder der Breezer (Beitrag: stimmt) aus ihren Løchern gekrochen
Die Flachpfeiffen schreiben doch net in dem Fred hier...der Breezer sucht doch Freunde in dem anderen Millionenfred...



wusst ich net....ich hab da schon seit wochen nicht mehr reingeguckt
#
Guten Morgen die Herren *gähn*
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren *gähn*


Bonjour madame
#
Es ist keine Milch im Büro    wie soll ich bitte die nächsten 2 Stunden ohne Kaffee überleben?
#
Filzlaus schrieb:
die arme uschi  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11162675,467782/goto/




ab naechster saison muss der zu Dortmund
#
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
die arme uschi  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11162675,467782/goto/




ab naechster saison muss der zu Dortmund


zur gelben wand?
#
sucht der freiburger sich jetzt freunde bei dden annern?
#
Cino schrieb:
sucht der freiburger sich jetzt freunde bei dden annern?

Ja....
#
Brady schrieb:
Cino schrieb:
sucht der freiburger sich jetzt freunde bei dden annern?

Ja....

...und mit Dr.Wolfen hat er nen Dummen gefunden...
#
nicht nur, das er ein besserer mensch ist, jetzt muss er schon zu kindern gehen um jemanden zu finden der sich mit ihm unterhält. ganz arme wurst
#
nmorgen die herrschaften, französinnen, österreicher, norweger und alle die ich vergessen hab .

gibts hier ne krankenschwester? irgendwie muß ich meinen muskelkater gezielt behandeln lassen - scheiss keglerei wenn mans net gewöhnt is  
#
oko1979 schrieb:
nmorgen die herrschaften, französinnen, österreicher, norweger und alle die ich vergessen hab .

gibts hier ne krankenschwester? irgendwie muß ich meinen muskelkater gezielt behandeln lassen - scheiss keglerei wenn mans net gewöhnt is    


achso, kegeln nennst du das.
#
@cino

Exil-Adler-NRW schrieb:
Ein Ljubicic hat sich ja auch durch ein paar gute Spiele in der U21 empfohlen. Und ein Benni Auer bekam auch einige gute Verträge, die aber nur auf seinen Leistungen in den Junioren Nationalteams und nicht in den Vereinen beruhten.

Aber ich kann die Leistung von petkovic noch nicht einschätzen und bevor man hier was entscheidet, sollte er in jedem Fall Skibbe vorspielen.


Teilen