>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Brady schrieb:
Cino schrieb:
sucht der freiburger sich jetzt freunde bei dden annern?

Ja....


Ein weiterer Grund für mich froh zu sein im richtigen Millionen Fred zu schreiben  
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Cino schrieb:
sucht der freiburger sich jetzt freunde bei dden annern?

Ja....


Ein weiterer Grund für mich froh zu sein im richtigen Millionen Fred zu schreiben    


plus: ich bin hier    ,-)
#
mickmuck schrieb:
@cino

Exil-Adler-NRW schrieb:
Ein Ljubicic hat sich ja auch durch ein paar gute Spiele in der U21 empfohlen. Und ein Benni Auer bekam auch einige gute Verträge, die aber nur auf seinen Leistungen in den Junioren Nationalteams und nicht in den Vereinen beruhten.

Aber ich kann die Leistung von petkovic noch nicht einschätzen und bevor man hier was entscheidet, sollte er in jedem Fall Skibbe vorspielen.




grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
dawiede schrieb:
plus: ich bin hier    ,-)  


Das wäre ja schon alleine ein ausreichender Grund um den anderen den Rücken zu kehren  
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
plus: ich bin hier    ,-)  


Das wäre ja schon alleine ein ausreichender Grund um den anderen den Rücken zu kehren    


Volle Zustimmung!!!
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen die herrschaften, französinnen, österreicher, norweger und alle die ich vergessen hab .

gibts hier ne krankenschwester? irgendwie muß ich meinen muskelkater gezielt behandeln lassen - scheiss keglerei wenn mans net gewöhnt is    


achso, kegeln nennst du das.


natürlich - is n öffentliches forum hier - da lesen kinner mit .
#
pro: viele ausm stadion sind hier im fred
contra: der boccia leider auch...
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen die herrschaften, französinnen, österreicher, norweger und alle die ich vergessen hab .

gibts hier ne krankenschwester? irgendwie muß ich meinen muskelkater gezielt behandeln lassen - scheiss keglerei wenn mans net gewöhnt is    


achso, kegeln nennst du das.


natürlich - is n öffentliches forum hier - da lesen kinner mit .



die kinner sind im annern fred
#
Cino schrieb:
pro: viele ausm stadion sind hier im fred
contra: der boccia leider auch...

halt die Fress'
#
[quote=Cino]pro: viele ausm stadion sind hier im fred
contra: der boccia leider auch..
#
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
pro: viele ausm stadion sind hier im fred
contra: der boccia leider auch...

halt die Fress'



die geister die ich rief
#
Cino schrieb:
pro: viele ausm stadion sind hier im fred
contra: der boccia leider auch...


#
Der drwolfen ist auch so ein Spezialist....
#
hm, habt ihr eigentlich nix zu tun?
#
handballsandy schrieb:
hm, habt ihr eigentlich nix zu tun?


doch - ich bin immer noch auf der suche nach ner krankenschwester die mich von meinem muskelkater befreit  
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
hm, habt ihr eigentlich nix zu tun?


doch - ich bin immer noch auf der suche nach ner krankenschwester die mich von meinem muskelkater befreit  



da kann ich dir leider ent helfen 1. hab ich selber welchen und 2. muss ich glecih zum arzt, also daumen drücken
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
hm, habt ihr eigentlich nix zu tun?


doch - ich bin immer noch auf der suche nach ner krankenschwester die mich von meinem muskelkater befreit  



geh doch treppe steische...
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
hm, habt ihr eigentlich nix zu tun?


doch - ich bin immer noch auf der suche nach ner krankenschwester die mich von meinem muskelkater befreit  



da kann ich dir leider ent helfen 1. hab ich selber welchen und 2. muss ich glecih zum arzt, also daumen drücken


besteht zw. den zwei Muskelkatern nen Zusammenhang?
#
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
hm, habt ihr eigentlich nix zu tun?


doch - ich bin immer noch auf der suche nach ner krankenschwester die mich von meinem muskelkater befreit  



da kann ich dir leider ent helfen 1. hab ich selber welchen und 2. muss ich glecih zum arzt, also daumen drücken


besteht zw. den zwei Muskelkatern nen Zusammenhang?


was geht dich das denn an .

@Filzi: für meinen geschmack bin ich heut schon genug treppen gestiegen! da is jede stufe der blanke horror!


Teilen