CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:Mosche Pappnaaase bin mal gespannt wen du dir als sitznachbar angelst^^ Es geht schon die Runde, dass ich Frauen den Vorzug geben würde... Zu Recht
Cino schrieb: CR1104 schrieb:Mosche Pappnaaase bin mal gespannt wen du dir als sitznachbar angelst^^
CR1104 schrieb:Mosche Pappnaaase
CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb:verkaufst du die Karten für eine Saison? Nein wenn dann ganz, nur mit Umschreibung etc.
korkmaz10 schrieb:verkaufst du die Karten für eine Saison?
sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:Mosche Pappnaaase bin mal gespannt wen du dir als sitznachbar angelst^^ Es geht schon die Runde, dass ich Frauen den Vorzug geben würde... Zu Recht tschuldigung...aber um was geht es denn hier mit sitznachbar?
Inamoto__20 schrieb: CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb:verkaufst du die Karten für eine Saison? Nein wenn dann ganz, nur mit Umschreibung etc. Ich kann se dir auch abnehmen
Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: CR1104 schrieb: korkmaz10 schrieb:verkaufst du die Karten für eine Saison? Nein wenn dann ganz, nur mit Umschreibung etc. Ich kann se dir auch abnehmen und was willst du damit?
Inamoto__20 schrieb:und was willst du damit?
CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:Mosche Pappnaaase bin mal gespannt wen du dir als sitznachbar angelst^^ Es geht schon die Runde, dass ich Frauen den Vorzug geben würde... Zu Recht tschuldigung...aber um was geht es denn hier mit sitznachbar? Ich habe 2 Dauerkarten übrig, die werde ich jetzt verkaufen. ,-)
Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb:und was willst du damit? Ins Stadion gehen?
Cino schrieb:und was willst du damit?
Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb:und was willst du damit? Ins Stadion gehen?
handballsandy schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:Mosche Pappnaaase bin mal gespannt wen du dir als sitznachbar angelst^^ Es geht schon die Runde, dass ich Frauen den Vorzug geben würde... Zu Recht doof, such eher nen steher
korkmaz10 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb:und was willst du damit? Ins Stadion gehen? du weisst aber schon das man mit ner dauerkarte zu jedem spiel geht? ist dir das bewusst? xD
Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb:und was willst du damit? Ins Stadion gehen? du weisst aber schon das man mit ner dauerkarte zu jedem spiel geht?
korkmaz10 schrieb:
Cino schrieb: korkmaz10 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb:und was willst du damit? Ins Stadion gehen? du weisst aber schon das man mit ner dauerkarte zu jedem spiel geht? ist dir das bewusst? xD wieso fragst du?
sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:Mosche Pappnaaase bin mal gespannt wen du dir als sitznachbar angelst^^ Es geht schon die Runde, dass ich Frauen den Vorzug geben würde... Zu Recht tschuldigung...aber um was geht es denn hier mit sitznachbar? Ich habe 2 Dauerkarten übrig, die werde ich jetzt verkaufen. ,-) aber deine eigene behältst du, oder?
soso, wer steht denn zur auswahl?
doof, such eher nen steher
Ich kann se dir auch abnehmen
Dauerkarten von CR
und was willst du damit?
Ich habe 2 Dauerkarten übrig, die werde ich jetzt verkaufen. ,-)
Ins Stadion gehen?
Inamoto will Dauerkarten?
Ins Stadion gehen? [/quote]
du weisst aber schon das man mit ner dauerkarte zu jedem spiel geht?
aber deine eigene behältst du, oder?
du weisst aber schon das man mit ner dauerkarte zu jedem spiel geht?
ups
du weisst aber schon das man mit ner dauerkarte zu jedem spiel geht? [/quote]
Ja weiß ich.
das heißt ständer
du weisst aber schon das man mit ner dauerkarte zu jedem spiel geht? [/quote]
ist dir das bewusst? xD
wieso fragst du?
Inamoto antwortet nicht
Haben insgesamt 7 Stk. Daher soll auch keine Pappnaaas ala Inamoto die bekommen