korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich habe Deutsch zurück und schreibe Morgen die letzte Arbeit un was hast? 4 (es gab noch 5 5er ) , du? hab Chemie zurückbekommen Note? 5
Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich habe Deutsch zurück und schreibe Morgen die letzte Arbeit un was hast? 4 (es gab noch 5 5er ) , du? hab Chemie zurückbekommen Note?
korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich habe Deutsch zurück und schreibe Morgen die letzte Arbeit un was hast? 4 (es gab noch 5 5er ) , du? hab Chemie zurückbekommen
Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich habe Deutsch zurück und schreibe Morgen die letzte Arbeit un was hast? 4 (es gab noch 5 5er ) , du?
korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich habe Deutsch zurück und schreibe Morgen die letzte Arbeit un was hast?
Inamoto__20 schrieb:Ich habe Deutsch zurück und schreibe Morgen die letzte Arbeit
Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb:Zur Rückrunde habe ich eine DK Dann treff ich vielleicht ein paar am GD.Wisst ihr ob hier jemand eine DK für Block 42 hat? hier geht niemand ins stadion
Inamoto__20 schrieb:Zur Rückrunde habe ich eine DK Dann treff ich vielleicht ein paar am GD.Wisst ihr ob hier jemand eine DK für Block 42 hat?
sge96limburg schrieb:ich habe schon alle arbeiten geschrieben und werde versetzt...insgesamt habe ich mich im gegensatz zum halbjahreszeugnis gesteigert.
sge96limburg schrieb: korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich habe Deutsch zurück und schreibe Morgen die letzte Arbeit un was hast? 4 (es gab noch 5 5er ) , du? hab Chemie zurückbekommen Note? 5 aua. aber versetzt wirst du, oder?
Inamoto__20 schrieb:Ich hatte mal in Englisch in den Arbeiten 5 und 6 und im Zeugniss eine 4
Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb:Zur Rückrunde habe ich eine DK Dann treff ich vielleicht ein paar am GD.Wisst ihr ob hier jemand eine DK für Block 42 hat? hier geht niemand ins stadion Deswegen spamt ihr alle Samstag nachmittags soviel
korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hatte mal in Englisch in den Arbeiten 5 und 6 und im Zeugniss eine 4 wow das ist natürlich auch nicht schlecht
MrBoccia schrieb:DAS METERLANGE ZITIEREN NERVT. WENN DAMIT NICHT GLEICH RUH' IST, LASSEN WIR DEN FILZI VON DER LEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elfeins
Inamoto__20 schrieb: MrBoccia schrieb:DAS METERLANGE ZITIEREN NERVT. WENN DAMIT NICHT GLEICH RUH' IST, LASSEN WIR DEN FILZI VON DER LEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elfeins
korkmaz10 schrieb:spielst du immernoch Handball???????????
korkmaz10 schrieb: sge96limburg schrieb: korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich habe Deutsch zurück und schreibe Morgen die letzte Arbeit un was hast? 4 (es gab noch 5 5er ) , du? hab Chemie zurückbekommen Note? 5 aua. aber versetzt wirst du, oder? Ich bin fertig mit Schule!!!
Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb:spielst du immernoch Handball??????????? Nö, aber fange wieder an
hmm
aua. aber versetzt wirst du, oder?
Deswegen spamt ihr alle Samstag nachmittags soviel
das macht nur unser guter Einfluss.
Ich bin fertig mit Schule!!!
wow das ist natürlich auch nicht schlecht
ok
Ja, aber der Lehrer hat mich nur gemocht weil ich Handball gespielt hab
Nö, aber fange wieder an
entschuldigung.
Gratulation
ich kenn da jemanden, die würde dich bestimmt trainieren^^