handballsandy schrieb: MrBoccia schrieb:Ist das für manche zu schwer, mit der scheiss Dauer-Zitiererei aufzuhören?
MrBoccia schrieb:Ist das für manche zu schwer, mit der scheiss Dauer-Zitiererei aufzuhören?
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:diese zitierketten nerven wirklich. Die Rettung ist nah.
mickmuck schrieb:diese zitierketten nerven wirklich.
handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:diese zitierketten nerven wirklich. Die Rettung ist nah.
Cino schrieb:der handbewegung nach zu urteilen ist es der breezer wenn er stirbt
jona_m schrieb: handballsandy schrieb: MrBoccia schrieb:Ist das für manche zu schwer, mit der scheiss Dauer-Zitiererei aufzuhören? Sandy schafft es ja nur in jedem 5. Satz alle Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen, also was erwartest du....
Cino schrieb: jona_m schrieb: handballsandy schrieb: MrBoccia schrieb:Ist das für manche zu schwer, mit der scheiss Dauer-Zitiererei aufzuhören? Sandy schafft es ja nur in jedem 5. Satz alle Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen, also was erwartest du....
jona_m schrieb:Sorry, das war überhaupt nicht böse gemeint (ich hoffe das weiß sie), ich hab die hier ,-) vergessen....
Cino schrieb: jona_m schrieb:Sorry, das war überhaupt nicht böse gemeint (ich hoffe das weiß sie), ich hab die hier ,-) vergessen.... dann is gut
zamusi schrieb:cino ist ein löwe
Brady schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Sorry, das war überhaupt nicht böse gemeint (ich hoffe das weiß sie), ich hab die hier ,-) vergessen.... dann is gut Anstatt vögeln....könntest ihr doch mal das Schreiben an ner Tastatur bei bringen...
Cino schrieb: zamusi schrieb:cino ist ein löwe ne, wassermann
jona_m schrieb: Cino schrieb: zamusi schrieb:cino ist ein löwe ne, wassermann Weil das alle guten Menschen sind
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: zamusi schrieb:cino ist ein löwe ne, wassermann Weil das alle guten Menschen sind
handballsandy schrieb: Brady schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Sorry, das war überhaupt nicht böse gemeint (ich hoffe das weiß sie), ich hab die hier ,-) vergessen.... dann is gut Anstatt vögeln....könntest ihr doch mal das Schreiben an ner Tastatur bei bringen... kann ich beides schon
Sandy schafft es ja nur in jedem 5. Satz alle Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen, also was erwartest du....
meinst wohl eher das da
der handbewegung nach zu urteilen ist es der breezer wenn er stirbt
:neutral-face
Sorry, das war überhaupt nicht böse gemeint (ich hoffe das weiß sie), ich hab die hier ,-) vergessen....
dann is gut
Anstatt vögeln....könntest ihr doch mal das Schreiben an ner Tastatur bei bringen...
ne, wassermann
kann ich beides schon
Weil das alle guten Menschen sind
dann lieber ne tastatur bauen bei der die tasten doppelt so groß sind
ich auch.
aber net gut