handballsandy schrieb:ja, find ich auch, der bekommt den hintern versohlt
handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb:Kümmert sich Cino wenigstens um dich? Macht Teechen und so? ne gar net, der guckt noch ent mal mit mir fernseh.... so werd ich nie gesund so ein pöser pube ja, find ich auch, der bekommt den hintern versohlt
Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb:Kümmert sich Cino wenigstens um dich? Macht Teechen und so? ne gar net, der guckt noch ent mal mit mir fernseh.... so werd ich nie gesund so ein pöser pube
handballsandy schrieb: Tom66 schrieb:Kümmert sich Cino wenigstens um dich? Macht Teechen und so? ne gar net, der guckt noch ent mal mit mir fernseh.... so werd ich nie gesund
Tom66 schrieb:Kümmert sich Cino wenigstens um dich? Macht Teechen und so?
Cino schrieb: handballsandy schrieb:ja, find ich auch, der bekommt den hintern versohlt dann komm doch her
Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb:Kümmert sich Cino wenigstens um dich? Macht Teechen und so? ne gar net, der guckt noch ent mal mit mir fernseh.... so werd ich nie gesund so ein pöser pube ja, find ich auch, der bekommt den hintern versohlt Recht so.
Cino schrieb: korkmaz10 schrieb: Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:wer noch? Wo? Im Schalke Forum xD kannst ja mal nen millionen-fred aufmachen
korkmaz10 schrieb: Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:wer noch? Wo? Im Schalke Forum xD
Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:wer noch? Wo?
korkmaz10 schrieb:wer noch?
Cino schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb:Kümmert sich Cino wenigstens um dich? Macht Teechen und so? ne gar net, der guckt noch ent mal mit mir fernseh.... so werd ich nie gesund so ein pöser pube ja, find ich auch, der bekommt den hintern versohlt Recht so. halt die fresse, dir würds gefallen.
Cino schrieb: korkmaz10 schrieb: Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:wer noch? Wo? Im Schalke Forum xD kannst ja mal nen millionen-fred aufmachen wie nennen die eigentlich das unterforum was bei uns das gebabbel ist?
handballsandy schrieb: Cino schrieb: handballsandy schrieb:ja, find ich auch, der bekommt den hintern versohlt dann komm doch her naja das is keine richtige strafe, ich weiss ja das dir das gefällt
korkmaz10 schrieb: habe noch nichts ngesehen...komm doch auch
Cino schrieb: korkmaz10 schrieb: habe noch nichts ngesehen...komm doch auch invasion
handballsandy schrieb:das normal, der muckt manchmal auf
Tom66 schrieb:Ich geb zu:Bin auch beim HSV gemeldet. (1 x gepostet)aber Gazprom? Nö.
Tom66 schrieb:@ SandyLass dir nix gefallen.
dann komm doch her
Recht so.
naja das is keine richtige strafe, ich weiss ja das dir das gefällt
halt die fresse, dir würds gefallen.
Jupp.
habe noch nichts ngesehen...komm doch auch
invasion
Bin auch beim HSV gemeldet. (1 x gepostet)
aber Gazprom? Nö.
Lass dir nix gefallen.
ichv geh jetzt ac h nicht mehr drauf
aha
die haben doch voll das scheißß Forum oder ? (HSV)
hast du auch zu entscheiden
ein cino will halt auch männlicher wirken, ab und an