MrBoccia schrieb: handballsandy schrieb:das normal, der muckt manchmal auf ein cino will halt auch männlicher wirken, ab und an
handballsandy schrieb:das normal, der muckt manchmal auf
korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb:Ich geb zu:Bin auch beim HSV gemeldet. (1 x gepostet)aber Gazprom? Nö. die haben doch voll das scheißß Forum oder ? (HSV)
Tom66 schrieb:Ich geb zu:Bin auch beim HSV gemeldet. (1 x gepostet)aber Gazprom? Nö.
Cino schrieb: MrBoccia schrieb: handballsandy schrieb:das normal, der muckt manchmal auf ein cino will halt auch männlicher wirken, ab und an soll ich dir paar tipps geben?
MrBoccia schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb: handballsandy schrieb:das normal, der muckt manchmal auf ein cino will halt auch männlicher wirken, ab und an soll ich dir paar tipps geben? au jaaaaaaaa. Ich will mich wieder mal wie ein Teenie fühlen. Sag, wie geht das denn?
korkmaz10 schrieb:ich geh dann mal...in der hoffnung das es mir moin wieder bessser geht
Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:ich geh dann mal...in der hoffnung das es mir moin wieder bessser geht Was haste denn?
handballsandy schrieb:naja ich glaub wir gehören mittlerweile hier auch schon zur älterne generation
mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:ich geh dann mal...in der hoffnung das es mir moin wieder bessser geht Was haste denn? ne 5 in chemie
Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:naja ich glaub wir gehören mittlerweile hier auch schon zur älterne generation Hä? Könntest meine Tochter sein, so rein theoretisch.
handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:naja ich glaub wir gehören mittlerweile hier auch schon zur älterne generation Hä? Könntest meine Tochter sein, so rein theoretisch. ja schon, aber es gibt hier auch leute, dei könnten meine kinder sein
handballsandy schrieb:ja schon, aber es gibt hier auch leute, dei könnten meine kinder sein
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:naja ich glaub wir gehören mittlerweile hier auch schon zur älterne generation Hä? Könntest meine Tochter sein, so rein theoretisch. ja schon, aber es gibt hier auch leute, dei könnten meine kinder sein Spätestens jetzt ist Tom in der Midlife-Krise angekommen.
Cino schrieb: korkmaz10 schrieb: Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:wer noch? Wo? Im Schalke Forum xD kannst ja mal nen millionen-fred aufmachen wie nennen die eigentlich das unterforum was bei uns das gebabbel ist?
korkmaz10 schrieb: Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:wer noch? Wo? Im Schalke Forum xD
Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:wer noch? Wo?
korkmaz10 schrieb:wer noch?
soll ich dir paar tipps geben?
Jupp....net so doll.
Wahre Worte, was nich is, is nich.
weiß nur das wir sie vor 2 jahren oder so hatten
au jaaaaaaaa. Ich will mich wieder mal wie ein Teenie fühlen. Sag, wie geht das denn?
wie ein teenie fühlen? hm weiss nich, mach mal nen millionen-thread auf.
Was haste denn?
ne 5 in chemie
Schnupfen und übelste Kopfschmerzen...naja erkältet halt
Hä? Könntest meine Tochter sein, so rein theoretisch.
die ist nicht schlimm
hatte ich schon immer
ja schon, aber es gibt hier auch leute, dei könnten meine kinder sein
Spätestens jetzt ist Tom in der Midlife-Krise angekommen.
Weiß Cino davon?
nene, so alt bist nich
Oppa.
Hatte ich schon und die haben meinen Account gesperrt