Bigbamboo schrieb:Was'n Drecks-Spiel.
handballsandy schrieb:wieso?
Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:wieso? Dann werde ich wieder gemoppt.
handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:wieso? Dann werde ich wieder gemoppt. von wem?
Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:wieso? Dann werde ich wieder gemoppt. von wem? Cino und Zamusi.
handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:wieso? Dann werde ich wieder gemoppt. von wem? Cino und Zamusi. wieso? die machen doch nix
Tom66 schrieb:Cino und Zamusi.
MrBoccia schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb: Tom66 schrieb: handballsandy schrieb:wieso? Dann werde ich wieder gemoppt. von wem? Cino und Zamusi. hast Angst vorm cino? Da musst nur mal kräftig "buuuuuuhhhhhhhhhh" machen, rennt er schon los zur Muddi
Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb:Cino und Zamusi. In meinen Augen sind die beiden zur Zeit durchaus noch recht nett.
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb:Cino und Zamusi. In meinen Augen sind die beiden zur Zeit durchaus noch recht nett.
der ebert wär doch was fürn bundesjogi.
Dann werde ich wieder gemoppt.
von wem?
Cino und Zamusi.
wieso? die machen doch nix
hast Angst vorm cino? Da musst nur mal kräftig "buuuuuuhhhhhhhhhh" machen, rennt er schon los zur Muddi
Och nö..
In meinen Augen sind die beiden zur Zeit durchaus noch recht nett.
Ich wollt nur mal schauen was so kommt.
warts ab schluchtescheißer, auch die sommerpause hat ein ende
zu nett.
Was macht dein Töff? Zufrieden?