Inamoto__20 schrieb:Moin, das Internet ist ganz schön langsam.(Der Beitrag wurde um 9.00 Uhr ageschickt)
Brady schrieb: Inamoto__20 schrieb:Moin, das Internet ist ganz schön langsam.(Der Beitrag wurde um 9.00 Uhr ageschickt) Geh mit deinen neuen Freunden spielen....
Bigbamboo schrieb:Wie spricht man 'Breezer eigentlich aus? So wie das Bacardi-Getränk (pfui - böse Tommys) oder doch rrrrrrrrichtig teutsch? Btw: Gooooooooooood Mooooorning, Viiiiiiiietnam.
Bigbamboo schrieb:Wir sind die Osnabrücker...
dawiede schrieb:jetzt erst gesehen...der bretser war ja mal wieder lustig
Brady schrieb: dawiede schrieb:jetzt erst gesehen...der bretser war ja mal wieder lustig Ob der auch mal nen Schwanzvergleich mit seinem Sohn macht....so er mal einen haben sollte...
Grabi65 schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:jetzt erst gesehen...der bretser war ja mal wieder lustig Ob der auch mal nen Schwanzvergleich mit seinem Sohn macht....so er mal einen haben sollte... einen Schwanz?
Cino schrieb:super wetter draußen. endlich mal wieder
(Der Beitrag wurde um 9.00 Uhr ageschickt)
Geh mit deinen neuen Freunden spielen....
ich glaub die will er auch nicht haben...
Btw: Gooooooooooood Mooooorning, Viiiiiiiietnam.
bretzer
RiALo...
Ist er das nicht immer
Ob der auch mal nen Schwanzvergleich mit seinem Sohn macht....so er mal einen haben sollte...
einen Schwanz?
und ich bin heut Abend zum Essen eingeladen :neutral-face sonst hätte ich mal schön früh mit dem Arbeiten aufgehört und wär ans Wasser gefahren...