MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:alles experten vor allem der kweuke9, von dem können wir alle noch was lernen. Danke schon mal im Voraus.
mickmuck schrieb:alles experten
tinimer schrieb:hallöschen
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:alles experten vor allem der kweuke9, von dem können wir alle noch was lernen. Danke schon mal im Voraus. Na, da hast du dir aber mal wieder einen rausgesucht. 10 Jahre oder so duerfte der alt sein
dawiede schrieb:gut, aber ich muss jetzt in ne Sitzung...
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:alles experten vor allem der kweuke9, von dem können wir alle noch was lernen. Danke schon mal im Voraus. Na, da hast du dir aber mal wieder einen rausgesucht. 10 Jahre oder so duerfte der alt sein gegen andere trau ich mich net. Und schliess niemals vom Nick aufs Alter - der Koreaner kann ja auch keine 30 sein, höchstens 11.
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb:gut, aber ich muss jetzt in ne Sitzung... machs fenster uff... denach...
mickmuck schrieb:r.i.p. millionen fred
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:Und schliess niemals vom Nick aufs Alter - der Koreaner kann ja auch keine 30 sein, höchstens 11. der ist 24
MrBoccia schrieb:Und schliess niemals vom Nick aufs Alter - der Koreaner kann ja auch keine 30 sein, höchstens 11.
handballsandy schrieb:was hast du gekauft? warst du net heut morgen shcon shoppen?
MrBoccia schrieb:was zur Erheiterung der geneigten Leserschaft: http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/matthaeus.html
jona_m schrieb: handballsandy schrieb:was hast du gekauft? warst du net heut morgen shcon shoppen? Kann man prinzipiell zu viel shoppen?? Ich glaube nicht...Schuhe, ne Decke, Kissen und ein Oberteil.
Na, da hast du dir aber mal wieder einen rausgesucht. 10 Jahre oder so duerfte der alt sein
hallöschen *wattebaellchezurueckwerf* ,-)
gegen andere trau ich mich net.
Und schliess niemals vom Nick aufs Alter - der Koreaner kann ja auch keine 30 sein, höchstens 11.
machs fenster uff... denach...
der ist 24
tja... reine spamorgien verlieren irgendwann einmal den reiz...
http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/matthaeus.html
inklusive Brüder?
Kann man prinzipiell zu viel shoppen?? Ich glaube nicht...
Schuhe, ne Decke, Kissen und ein Oberteil.
dem scheint die sonn net zu bekomme...
ok das stimmt