Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb: titali schrieb:Warum gehe ich auch kurz vor Feierabend ans Telefon Jetzt muss ich doch noch was erledigen
titali schrieb:Warum gehe ich auch kurz vor Feierabend ans Telefon Jetzt muss ich doch noch was erledigen
titali schrieb: zwerg_nase schrieb: titali schrieb:Warum gehe ich auch kurz vor Feierabend ans Telefon Jetzt muss ich doch noch was erledigen Das ist nicht lustig Ich habe es einem Kollegen aufs Auge gedrückt ich gehe jetzt joggen. Tschöööööö
dawiede schrieb:@jona, hat ich heut schon erwaehnt, dass ich nachher zum Heimspiel geh?
jona_m schrieb: dawiede schrieb:@jona, hat ich heut schon erwaehnt, dass ich nachher zum Heimspiel geh? Ich bräuchte jemanden, der mir die Einkaufstüten trägt....
dawiede schrieb:....mir muesstest du die einkauftueten tragen....immerhin wollte Grabi mich mit dir bezahlen
jona_m schrieb: dawiede schrieb:....mir muesstest du die einkauftueten tragen....immerhin wollte Grabi mich mit dir bezahlen Das hab ich auch schon gelesen... ich frag mich immer noch warum der meint, mich an dich verschachern zu können??
dawiede schrieb:der denkt sicher, du bis billig
Brady schrieb:Ich hab grad ne Verwarnung bekommen...weil ich zweimal geschrieben habe...der knueller hätte nen Dachschaden...
jona_m schrieb: dawiede schrieb:der denkt sicher, du bis billig
Brady schrieb: Brady schrieb:Ich hab grad ne Verwarnung bekommen...weil ich zweimal geschrieben habe...der knueller hätte nen Dachschaden... Ermahnung...net Verwarnung..
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Brady schrieb:Ich hab grad ne Verwarnung bekommen...weil ich zweimal geschrieben habe...der knueller hätte nen Dachschaden... Ermahnung...net Verwarnung.. darf man nicht einmal mehr ehrlich sein?
Das ist nicht lustig
Ich habe es einem Kollegen aufs Auge gedrückt ich gehe jetzt joggen. Tschöööööö
tschööööööööööö
hat ich heut schon erwaehnt, dass ich nachher zum Heimspiel geh?
Ich bräuchte jemanden, der mir die Einkaufstüten trägt....
mrsboccia steht auf sowas....
....mir muesstest du die einkauftueten tragen....immerhin wollte Grabi mich mit dir bezahlen
Das hab ich auch schon gelesen... ich frag mich immer noch warum der meint, mich an dich verschachern zu können??
der denkt sicher, du bis billig
Ermahnung...net Verwarnung..
Aber NIIIIE im Lebe!!
Eher weil der Gammelrochen einen Sinn für das Besondere hat: ´at so schön gepricklt in mein Bauchnabelle...
Gibbet auch Verwarnungen, wenn man den Wochentag korrekt angibt?
darf man nicht einmal mehr ehrlich sein?
Naja das die Laus nen Dachschaden hat...bleibt aber stehn...