handballsandy schrieb:was für ien kompliment???
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb:immer dieselben hier ...guten abend! hast du was gegen uns? nö - hab dir gestern sogar n kompliment gemacht - falls du das vergessen haben solltest .
handballsandy schrieb: oko1979 schrieb:immer dieselben hier ...guten abend! hast du was gegen uns?
oko1979 schrieb:immer dieselben hier ...guten abend!
tinimer schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb:immer dieselben hier ...guten abend! hast du was gegen uns? ich glaub ja nicht, dass er was gegen uns hat.es sind halt nur immer dieselben hier
Bigbamboo schrieb:Du sollst doch unter der Woche nicht trinken...
Bigbamboo schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb:immer dieselben hier ...guten abend! hast du was gegen uns? nö - hab dir gestern sogar n kompliment gemacht - falls du das vergessen haben solltest . Du sollst doch unter der Woche nicht trinken...
handballsandy schrieb:aber die die hier sind, sind die coolsten, tollsten und besten ,-)
handballsandy schrieb:ich wollt nur nochmal drauf hinweisen
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:ich wollt nur nochmal drauf hinweisen haste ja hiermit getan ... im moment isses hier ja sogar auszuhalten - der ösi kommt eh erst kurz vorm 50.000sten
tinimer schrieb:warum sollte er auch früher da sein
oko1979 schrieb:haste ja hiermit getan ... im moment isses hier ja sogar auszuhalten - der ösi kommt eh erst kurz vorm 50.000sten
MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb:haste ja hiermit getan ... im moment isses hier ja sogar auszuhalten - der ösi kommt eh erst kurz vorm 50.000sten ja eh, länger ist euer Gesabbel eh nicht auszuhalten.
tinimer schrieb:was können wir da gegen machen?
oko1979 schrieb: tinimer schrieb:was können wir da gegen machen? hasts doch gelesen - dumm genug sabbeln .
handballsandy schrieb:hihi
toll ne
Du sollst doch unter der Woche nicht trinken...
aber die die hier sind, sind die coolsten, tollsten und besten ,-)
ahja soll ich unner der woche verdursten oder wie???
hat das irgendeiner bestritten? .
haste ja hiermit getan ... im moment isses hier ja sogar auszuhalten - der ösi kommt eh erst kurz vorm 50.000sten
warum sollte er auch früher da sein
weil sich das net gehört ... immer diese abstauberei da - sollte verboten werden
ja eh, länger ist euer Gesabbel eh nicht auszuhalten.
jetzt wissen wir wenigstens was wir so ab 49.980 zu tun haben .
hasts doch gelesen - dumm genug sabbeln .
und was mach hier schon die ganze zeit?
is net komisch .