handballsandy schrieb:ZDF los
CR1104 schrieb:und?
korkmaz10 schrieb:wo ist der Tom?
Cino schrieb: CR1104 schrieb:und? nüx. ich mein nur. da warens ja knapp 20 posts oder mehr pro minute
korkmaz10 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:und? nüx. ich mein nur. da warens ja knapp 20 posts oder mehr pro minute dann sind esd heute halt nur 17 oder 18
CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:und? nüx. ich mein nur. da warens ja knapp 20 posts oder mehr pro minute Das waren deutlich mehrs als 20 posts/m
handballsandy schrieb:ihr müsst auch gucken, vielleicht können wir den fall aufdekcen
Cino schrieb: korkmaz10 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:und? nüx. ich mein nur. da warens ja knapp 20 posts oder mehr pro minute dann sind esd heute halt nur 17 oder 18 im moment eher 4-5^^
Filzlaus schrieb: handballsandy schrieb:ihr müsst auch gucken, vielleicht können wir den fall aufdekcen ich verpetz den downwheel nicht
Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:und? nüx. ich mein nur. da warens ja knapp 20 posts oder mehr pro minute Das waren deutlich mehrs als 20 posts/m ok, 30 ppm
korkmaz10 schrieb:wer fehlt noch alles außer Tom?
kannst ja um 21:30 Uhr weider kommen
nüx. ich mein nur. da warens ja knapp 20 posts oder mehr pro minute
Supergeil, dass mein LCD TV zum 3ten mal repariert wurde und immer noch net geht :neutral-face
dann sind esd heute halt nur 17 oder 18
Das waren deutlich mehrs als 20 posts/m
im moment eher 4-5^^
ok, 30 ppm
ich verpetz den downwheel nicht
wer fehlt noch alles außer Tom?
wo treibt der analexpress sich eigentlich rum?
ne da gehts ent um überfall auf den penny
Wir hatten schon ne gute Schlagzahl, wieviel genau k.a, es waren aber schon viel
jona