simima schrieb: korkmaz10 schrieb:in 20 min. gehts los Ab ins Bett
korkmaz10 schrieb:in 20 min. gehts los
oko1979 schrieb: korkmaz10 schrieb: oko1979 schrieb:ach du liebe güte ... ma eben confed-cup eingeschaltet (das erstemal heuer ...) - da kriegt man ja schon nach 5 Sekunden Tinitus ... meinst du diese tröten? logisch ... dieses monotone gesumme - da wird man ja völlig bekloppt ...
korkmaz10 schrieb: oko1979 schrieb:ach du liebe güte ... ma eben confed-cup eingeschaltet (das erstemal heuer ...) - da kriegt man ja schon nach 5 Sekunden Tinitus ... meinst du diese tröten?
oko1979 schrieb:ach du liebe güte ... ma eben confed-cup eingeschaltet (das erstemal heuer ...) - da kriegt man ja schon nach 5 Sekunden Tinitus ...
oko1979 schrieb: simima schrieb: korkmaz10 schrieb:in 20 min. gehts los Ab ins Bett paß du lieber aufn filzi auf ... der schluckt allerhand gefährliches zeuch in letzter zeit
korkmaz10 schrieb: simima schrieb: korkmaz10 schrieb:in 20 min. gehts los Ab ins Bett ne noch in bissi früh würd ich sagen
zwerg_nase schrieb:dafür sieht er grad aus wie frisch gepellt...
zwerg_nase schrieb:uuuuuunkraut!!!!!
zwerg_nase schrieb: oko1979 schrieb:paß du lieber aufn filzi auf ... der schluckt allerhand gefährliches zeuch in letzter zeit dafür sieht er grad aus wie frisch gepellt...
oko1979 schrieb:paß du lieber aufn filzi auf ... der schluckt allerhand gefährliches zeuch in letzter zeit
simima schrieb: korkmaz10 schrieb: simima schrieb: korkmaz10 schrieb:in 20 min. gehts los Ab ins Bett ne noch in bissi früh würd ich sagen Ferien sind erst in 2 Wochen
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:uuuuuunkraut!!!!!
simima schrieb:@KorkmazIch glaub, ich hab den Smilie vergessen, bei "ab ins Bett", dann hättest de es verstanden. Guckst Du :
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:uuuuuunkraut!!!!!
handballsandy schrieb:juhu gleich
handballsandy schrieb:gleich eghts los
paß du lieber aufn filzi auf ... der schluckt allerhand gefährliches zeuch in letzter zeit
ja stimmt schon
dafür sieht er grad aus wie frisch gepellt...
Ferien sind erst in 2 Wochen
naja - mir musser zum glück net gefallen
1. Werden wir nächsten Dienstag entlassen
2.Bin ich 15 und dq muss ich ja wohl selber wissen wenns ins Bett geht
3.Geh du mal lieber net zu spät ins Bett
Ich glaub, ich hab den Smilie vergessen, bei "ab ins Bett", dann hättest de es verstanden. Guckst Du :
ok schon in ordnung
hm?
hast du gerade sex?