Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb:@inawarum erst zur rückrunde? Weil ich dann erst die DK von meinem Bruder bekomme.
Cino schrieb:@inawarum erst zur rückrunde?
oko1979 schrieb:ei da wird doch de hund in de pfann verrückt ...2:0 USA ... was is denn mit den spananiern los?
Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb:@inawarum erst zur rückrunde? Weil ich dann erst die DK von meinem Bruder bekomme. oh cool, mit wem gehst du dann?
Cino schrieb: oko1979 schrieb:ei da wird doch de hund in de pfann verrückt ...2:0 USA ... was is denn mit den spananiern los? du stehst auf tröten oder?
Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb:@inawarum erst zur rückrunde? Weil ich dann erst die DK von meinem Bruder bekomme. oh cool, mit wem gehst du dann? Wahrscheinlich alleine
oko1979 schrieb: Cino schrieb: oko1979 schrieb:ei da wird doch de hund in de pfann verrückt ...2:0 USA ... was is denn mit den spananiern los? du stehst auf tröten oder? ach mit der zeit gewöhnt man sich dran ... und das spiel is durchaus sehenswert!
Inamoto__20 schrieb:Mir muss dann nur jemand mal sagen wie ich euch dort finde.
korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb:@inawarum erst zur rückrunde? Weil ich dann erst die DK von meinem Bruder bekomme. oh cool, mit wem gehst du dann? Wahrscheinlich alleine wenn du mir noch eine Karte besorgst geh ich mit dir
Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb:Mir muss dann nur jemand mal sagen wie ich euch dort finde. immer dem knoblauch nach
Cino schrieb:doch, du stehst auf diese vulvazela
2:0 USA ... was is denn mit den spananiern los?
oh cool, mit wem gehst du dann?
du stehst auf tröten oder?
Wahrscheinlich alleine
ey ich guck das auch
ach mit der zeit gewöhnt man sich dran ... und das spiel is durchaus sehenswert!
ach du scheiße...
wenn du mir noch eine Karte besorgst geh ich mit dir
doch, du stehst auf diese vulvazela
immer dem knoblauch nach
Wo soll ich dir herbekommen? :neutral-face
ok ,-)
vergisses - ich kauf dir deinen ramsch net ab .