Bigbamboo schrieb:BTW: Anwesenheitspflicht!
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:die glauben auch das sie den croissant erfunden haben Die behaupten auch, sie hätten den Krieg gewonnen. und das ihre sprache schön ist
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:die glauben auch das sie den croissant erfunden haben Die behaupten auch, sie hätten den Krieg gewonnen.
Cino schrieb:die glauben auch das sie den croissant erfunden haben
MrBoccia schrieb: Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:die glauben auch das sie den croissant erfunden haben Die behaupten auch, sie hätten den Krieg gewonnen. und das ihre sprache schön ist und dass ein Liter Rotwein zum Mittagessen - für jeden - ganz normal ist
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:BTW: Anwesenheitspflicht! Wenn du mir sagst, wie ich das anstellen soll?
zwerg_nase schrieb:mal nicht im stau zu stehen...
jona_m schrieb:Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich lebe gut und gerne hier....
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich lebe gut und gerne hier.... gibts frösche wenn wir kommen?
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich lebe gut und gerne hier.... gibts frösche wenn wir kommen? Nöö, sicher nicht.
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:mal nicht im stau zu stehen... Ich muss bis 17 Uhr arbeiten und brauch 5 Stunden mit dem Auto.... und morgen muss ich um 9 Uhr wieder hier sein....Das geht so nicht...
mickmuck schrieb:der schlichter ist heute aber ganz schlicht.
zwerg_nase schrieb:einer nur?
Wenn du mir sagst, wie ich das anstellen soll?
und dass ein Liter Rotwein zum Mittagessen - für jeden - ganz normal ist
vorallem behaupten die, dass französisch eine sprache ist.
mal nicht im stau zu stehen...
Ich muss bis 17 Uhr arbeiten und brauch 5 Stunden mit dem Auto.... und morgen muss ich um 9 Uhr wieder hier sein....
Das geht so nicht...
gibts frösche wenn wir kommen?
Nöö, sicher nicht.
schade
hubschrauber...
heute?
doppelt gewickelt riecht besser