>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hallo.
#
oko1979 schrieb:
die wollt ich eh immer schon mal haben  

und ich glaube/hoffe dass diese komischen tröten bei der WM nicht so ein problem werden wie jetzt - da ist doch wesentlich mehr internationales publikum in den Stadien!  


die werden das doch bestimmt toll finden und es ist doch so ne friedliche stimmung
#
ich stell mir grad vor...
wm-finale und die idioten tröten durchgehend.
nach nem tor ist ja noch ok, wenn das dort tradition ist.
#
so wie beim konfetticup in frankfurt... als damals die "nie mehr zweite liga" gesänge durchs rund hallten...
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
die wollt ich eh immer schon mal haben  

und ich glaube/hoffe dass diese komischen tröten bei der WM nicht so ein problem werden wie jetzt - da ist doch wesentlich mehr internationales publikum in den Stadien!  


die werden das doch bestimmt toll finden und es ist doch so ne friedliche stimmung  


befürchte ich auch...
#
Cino schrieb:
die werden das doch bestimmt toll finden und es ist doch so ne friedliche stimmung  


also da kann ich noch so friedlicher stimmung sein - wenn ich 2 stunden dieses gesumme ertragen müßte werd ich aggro  

können nur hoffen dass des öfteren mal der RSA-Verteidiger an den Ball kommt - Booth oder wie der heißt - da hört man nämlich ein gepflegtes - BUUUUUUUUUUUUUUUT - und keine tröten  
#
habt ihr gesehen, 20.000 kölner beim ersten poldi training  
#
zwerg_nase schrieb:
so wie beim konfetticup in frankfurt... als damals die "nie mehr zweite liga" gesänge durchs rund hallten...


hab ich was verpasst? dagegen hätte ich grundsätzlich eigentlich nix
#
mickmuck schrieb:
habt ihr gesehen, 20.000 kölner beim ersten poldi training  



die werden sich noch wundern wenn sie merken das sie absteigen
#
zwerg_nase schrieb:
so wie beim konfetticup in frankfurt... als damals die "nie mehr zweite liga" gesänge durchs rund hallten...


geile sache das   . gab zwar dann jedesmal n gellendes pfeifkonzert hinterher - aber den spaß wars wert .
#
oko1979 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
so wie beim konfetticup in frankfurt... als damals die "nie mehr zweite liga" gesänge durchs rund hallten...


geile sache das   . gab zwar dann jedesmal n gellendes pfeifkonzert hinterher - aber den spaß wars wert .



die paar vollidioten da... ich fands genial...
#
oko1979 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
so wie beim konfetticup in frankfurt... als damals die "nie mehr zweite liga" gesänge durchs rund hallten...


geile sache das   . gab zwar dann jedesmal n gellendes pfeifkonzert hinterher - aber den spaß wars wert .



lustig war auch das "wer nicht hüpft ist offenbacher" beim spiel gegen wales als diese kasper im oberrang meinten den dicken zu machen
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
so wie beim konfetticup in frankfurt... als damals die "nie mehr zweite liga" gesänge durchs rund hallten...


geile sache das   . gab zwar dann jedesmal n gellendes pfeifkonzert hinterher - aber den spaß wars wert .



lustig war auch das "wer nicht hüpft ist offenbacher" beim spiel gegen wales als diese kasper im oberrang meinten den dicken zu machen


das spiel war aber alles andere als lustig.
#
mickmuck schrieb:

das spiel war aber alles andere als lustig.  


mein erstes und letztes länderspiel...
#
ich brauch das auch nicht mehr...
#
scheiss spiel für ein halbfinale...
#
bin da auch demonstrativ im eintracht trikot hingegangen. so ne scheiß veranstaltung brauch ich echt nicht mehr. dieses bescheuerte maskottchen was da rümgehüpft is gehört öffentlich gezwölfteilt.
dafür wars am ende lustig mit den walisern "england's staying home" zu singen.
#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:

das spiel war aber alles andere als lustig.  


mein erstes und letztes länderspiel...


gibt noch schlimmere 0:0 ...

Quali-Spiel Deutschland - Türkei damals in München im Olympiastadion. 50.000 Türken - 10.000 Deutsche - sowas hab ich noch nie erlebt ...
#
muh
#
Guten Abend


Teilen