>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Brady schrieb:

Muss heute net sein...

Jacko war mit Sicherheit ein ganz großer Künstler. Die Schockwellen, die sein Tod um die Welt sendet, kann ich jedoch nicht so ganz nachvollziehen, zumal es ja nicht völlig unerwartet kam.  
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
morsche. Und ich werde heute auf geschmacklose MJ-Witzchen verzichten.


Och...    

Muss heute net sein...


finde ich auch
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Muss heute net sein...

Jacko war mit Sicherheit ein ganz großer Künstler. Die Schockwellen, die sein Tod um die Welt sendet, kann ich jedoch nicht so ganz nachvollziehen, zumal es ja nicht völlig unerwartet kam.  
Seh ich auch so....trotzdem muss man heute keine Witze über ihn machen..
#
Bigbamboo schrieb:
Jacko war mit Sicherheit ein ganz großer Künstler. Die Schockwellen, die sein Tod um die Welt sendet, kann ich jedoch nicht so ganz nachvollziehen, zumal es ja nicht völlig unerwartet kam.  


naja - aber grad das zeigt ja dass er unvergessen ist - sind wir doch mal ehrlich - außer peinlichkeiten und skandalen kam doch da in den letzten jahren nix mehr ...

aber die meisten erinnern sich halt an seine musik - und nicht an das was die letzten 5-10 jahre war!
#
oko1979 schrieb:

naja - aber grad das zeigt ja dass er unvergessen ist - sind wir doch mal ehrlich - außer peinlichkeiten und skandalen kam doch da in den letzten jahren nix mehr ...

aber die meisten erinnern sich halt an seine musik - und nicht an das was die letzten 5-10 jahre war!

Seine Musik rechtfertigt im meinen Augen seinen sonstigen Lebenswandel nicht wirklich. Mir ist's völlig egal, ob Robbie Williams z.B. mehr schnupft, als Schnee in den Alpen liegt und ein Groupie nach dem anderen durchzieht, aber Jackos Vorlieben waren durchaus besonders.  
#
Guten Morgen die Herren
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren


Morsche
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren


Moin Johanna  
#
Brady schrieb:
Seh ich auch so....trotzdem muss man heute keine Witze über ihn machen..

Celion Dion tut's trotzdem:

Celin Dion schrieb:
Ich fühle mich wie beim Tod John F. Kennedys.


#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren


Moin Johanna    


hallo girls
#
Bigbamboo schrieb:
Seine Musik rechtfertigt im meinen Augen seinen sonstigen Lebenswandel nicht wirklich. Mir ist's völlig egal, ob Robbie Williams z.B. mehr schnupft, als Schnee in den Alpen liegt und ein Groupie nach dem anderen durchzieht, aber Jackos Vorlieben waren durchaus besonders.  


seh ich persönlich ja genauso! Bin auch überrascht - und bissl verärgert teilweise - welche Kreise das zieht. Verärgert deswegen weils heute morgen im Radio hieß dass Fans das Krankenhaus belagert haben und seine sterblichen Überreste deshalb ausgeflogen werden mußten. Stell mir das grade mal vor dass ich dringend medizinische Hilfe brauch und dann können die keine Krankenwagen schicken ...
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren


Moin Johanna    


hallo girls


Hallo ihr beiden...
#
themawechsel.

heute ist freitag: pk => kracher  
#
mickmuck schrieb:
themawechsel.

heute ist freitag: pk => kracher    


un moje samstag
#
Filzlaus schrieb:
un moje samstag  


Endlich mal wieder ausschlafen...
#
Juten Morgen
#
endlich Freitag, endlich wieder mal einen saufen gehen. Yippieeeeeeeeeee.
#
MrBoccia schrieb:
endlich Freitag, endlich wieder mal einen saufen gehen. Yippieeeeeeeeeee.


säufste dich wieder selbst schön und gehst dann in de zoo mädels aufreisen
#
MrBoccia schrieb:
endlich Freitag, endlich wieder mal einen saufen gehen. Yippieeeeeeeeeee.


Ich heb mir das für morgen Abend auf... da gibt es ein Sauf- und Fressgelage bei mir  
#
jona_m schrieb:
Ich heb mir das für morgen Abend auf... da gibt es ein Sauf- und Fressgelage bei mir    


Frösch und schardonnä?  


Teilen