>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
handballsandy schrieb:
will auch grillen


#
wir egehn ehtue alle zur laus in gadde und grille
#
jaaaaaaaaaa
#
Cino schrieb:
jaaaaaaaaaa


du kannst also diese geheimsprache bereits, nurakut
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
jaaaaaaaaaa


du kannst also diese geheimsprache bereits, nurakut


wie meinen?
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
jaaaaaaaaaa


du kannst also diese geheimsprache bereits, nurakut


wie meinen?


handballsandy schrieb:
wir egehn ehtue alle zur laus in gadde und grille
#
wenn du mehrere stunden täglich und das über einen längeren zeitraum liest wirst du auch keine probleme haben das zu lesen
#
Cino schrieb:
wenn du mehrere stunden täglich und das über einen längeren zeitraum liest wirst du auch keine probleme haben das zu lesen


ihr lest euch ueber mehrere stunden taeglich....man kønnte sich natuerlich auch sehe....ts,ts, Jugend von heute. Erinnert mich spontan an Demolition Man
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
wenn du mehrere stunden täglich und das über einen längeren zeitraum liest wirst du auch keine probleme haben das zu lesen


ihr lest euch ueber mehrere stunden taeglich....man kønnte sich natuerlich auch sehe....ts,ts, Jugend von heute. Erinnert mich spontan an Demolition Man


mein lieber, so viel geld haben wir leider nicht das wir uns jeden tag sehen könnten. ich weiss ja nicht ob du die strecke wiesbaden-kronberg schonmal mim auto oder zug gefahren bist.
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
wenn du mehrere stunden täglich und das über einen längeren zeitraum liest wirst du auch keine probleme haben das zu lesen


ihr lest euch ueber mehrere stunden taeglich....man kønnte sich natuerlich auch sehe....ts,ts, Jugend von heute. Erinnert mich spontan an Demolition Man


mein lieber, so viel geld haben wir leider nicht das wir uns jeden tag sehen könnten. ich weiss ja nicht ob du die strecke wiesbaden-kronberg schonmal mim auto oder zug gefahren bist.


das sind zwei Orte, die mich gelinde gesagt, gegen null interessieren

Dafuer flieg ich....

....aber bald faengst du deine Ausbildung an, dann geht das auch besser
#
dawiede schrieb:

das sind zwei Orte, die mich gelinde gesagt, gegen null interessieren

Dafuer flieg ich....

....aber bald faengst du deine Ausbildung an, dann geht das auch besser


naja, ich arbeite dann zwar nur 2 haltestellen von ihr entfernt, aber ich werd auch 12-13 stunden auf den beinen sein. da bin ich froh wenn ich daheim bin. aber nächstes jahr wirds anders
#
gude
#
1
#
2
#
3
#
4
#
5
#
ich bekomme auf dem zeugnis eine 2 in deutsch und in der geschiarbeit bin ich mit meiner 2+ zweitbester  
#
6
#
7


Teilen