korkmaz10 schrieb: der bekommt eine art austauschschüler aus Spanien
ne super gelegenheit dem spanier das eintrachtforum zu zeigen. aber was wird der spanier wohl von deutschland denken wenn er merkt das hier einer jeden tag geburtstag feiert?
korkmaz10 schrieb: hast du jetzt eig. schon deine schwenkfahne, rafi ?
ja, habe ich. sie ist ganz schön schwer...aber bis zur saison ist ja noch ein bisschen zeit für training. schließlich haben wir eine kraftraum im club. ,-)
sge96limburg schrieb: na toll. jetzt komme ich und du gehst.
Bin ja noch da Wie geht es dir? Find es total schade, dass das Testspiel in Limburg schon so früh ist, komm am 10. da etwas später vorbei... Sonst hätte ich mal hallo gesagt
sge96limburg schrieb: na toll. jetzt komme ich und du gehst.
Bin ja noch da Wie geht es dir? Find es total schade, dass das Testspiel in Limburg schon so früh ist, komm am 10. da etwas später vorbei... Sonst hätte ich mal hallo gesagt
ja. warst du eigentlich letztes jahr beim testspiel in limburg?
Jugendknast?
bist du noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
die wollten den net haben
ne super gelegenheit dem spanier das eintrachtforum zu zeigen.
aber was wird der spanier wohl von deutschland denken wenn er merkt das hier einer jeden tag geburtstag feiert?
Wer Lust hat, uns auf dem Weg zum 7. (!!) Titel in Folge zu begleiten, ist wie immer herzlich eingeladen.
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Was habt ihr denn mit dem Ina gemacht?
zermürbt
du hilfst auch täglich mit sein lebenswerk zu zerstören. ,-)
Hätt ich nur mal unter der Woche nicht soviel Powershoppen gemacht...
na toll. jetzt komme ich und du gehst.
ja, habe ich. sie ist ganz schön schwer...aber bis zur saison ist ja noch ein bisschen zeit für training. schließlich haben wir eine kraftraum im club. ,-)
ja. warst du eigentlich letztes jahr beim testspiel in limburg?