titali schrieb:wallaby
sge96limburg schrieb:ja. warst du eigentlich letztes jahr beim testspiel in limburg?
jona_m schrieb: titali schrieb:wallaby P. Sherman Wallaby Way, Sydney
titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb:wallaby P. Sherman Wallaby Way, Sydney Ane Anenene Anenenene Anemone ich lebe in einer Anemone ,-)
jona_m schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb:wallaby P. Sherman Wallaby Way, Sydney Ane Anenene Anenenene Anemone ich lebe in einer Anemone ,-) Fish are friends not food
jona_m schrieb:Fish are friends not food
handballsandy schrieb:guckt ihr spongebob?
jona_m schrieb: handballsandy schrieb:guckt ihr spongebob? sie kennt den Film nicht!!
jona_m schrieb:So ich hab mal geschaut es ist: P. Sherman, 42 Wallaby Way, SydneyIch verabschiede mich dann mit:I shall call him squishy and he shall be mine and he shall be my squishy Come on, squishy Come on, little squishy
titali schrieb: handballsandy schrieb:guckt ihr spongebob? Ich bin mit Heidi, Nils Holgersson und Biene Maja aufgewachsen und das gucken meine Kids auch und nicht so nen Kram
handballsandy schrieb: titali schrieb: handballsandy schrieb:guckt ihr spongebob? Ich bin mit Heidi, Nils Holgersson; Wickie und Biene Maja aufgewachsen und das gucken meine Kids auch und nicht so nen Kram das ahb ich auch früher geguckt, aber jetzt kommt halt spongebob
titali schrieb: handballsandy schrieb:guckt ihr spongebob? Ich bin mit Heidi, Nils Holgersson; Wickie und Biene Maja aufgewachsen und das gucken meine Kids auch und nicht so nen Kram
P. Sherman
Wallaby Way, Sydney
Ne, war ich nicht.
Ane Anenene Anenenene Anemone ich lebe in einer Anemone ,-)
Fisch are friends not food
[/quote]
Ein Grund mehr Vegetarier zu sein
Auf keinen Fall
P. Sherman, 42 Wallaby Way, Sydney
Ich verabschiede mich dann mit:
I shall call him squishy and he shall be mine and he shall be my squishy Come on, squishy Come on, little squishy
sie kennt den Film nicht!!
Ich bin mit Heidi, Nils Holgersson und Biene Maja aufgewachsen und das gucken meine Kids auch und nicht so nen Kram
Das kann ich nicht glauben
Schönen Feierabend ,-)
ich hab auch immer heidi, nils holgersson, wickie und biene maja geguckt. ,-)
das ahb ich auch früher geguckt, aber jetzt kommt halt spongebob
Die kommen auch noch im Fernsehen