>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ich bin nur 1.65m groß, wer tötet für mich die Spinne an meiner Zimmerdecke?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
ich bin nur 1.65m groß, wer tötet für mich die Spinne an meiner Zimmerdecke?


biste nackisch?
#
dawiede schrieb:

guck mal der thread um den toten mj hat mehr beitraege als der thread um den iran....



naja, ist das was neues?
boulevard beschäftigt eben mehr leute als politik. da braucht man nicht denken.
#
dawiede schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ich bin nur 1.65m groß, wer tötet für mich die Spinne an meiner Zimmerdecke?


biste nackisch?


   
#
Mittelbucher schrieb:
Johanna84 schrieb:
Tom66 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Huhu Tom - hast ja gestern super gepunktet!    


Danke! Gab mein bestes..fand´s ok für meine zweite Woche.  

Wie ist denn dein PR?


Ooch - nicht viel höher als deiner  ,-)  Da kommst du auch noch hin!    

Tiefstaplerin  

#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:

guck mal der thread um den toten mj hat mehr beitraege als der thread um den iran....



naja, ist das was neues?
boulevard beschäftigt eben mehr leute als politik. da braucht man nicht denken.


Ist wirklich so. Egal, wo ich in den letzten Tagen Leute getroffen habe (Arbeit, privat), wurde ich immer gefragt, was ich zum Thema MJ zu sagen habe.
#
Michael Jackson war eine öffentliche Person, die praktisch jeder kannte und zu dem man aufgrund seiner Musik, Shows, Eskapaden und Macken auch auf jeden Fall eine Meinung hat.

Zu den aktuellen und historischen Ereignissen im Iran haben das leider eher wenige und zwar die, die ein gewisses "Grundinteresse" an politischen bzw. gesellschaftlichen Themen und Problemen haben.

Und nein, gut finde ich das natürlich nicht.
#
Johanna84 schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:

guck mal der thread um den toten mj hat mehr beitraege als der thread um den iran....



naja, ist das was neues?
boulevard beschäftigt eben mehr leute als politik. da braucht man nicht denken.


Ist wirklich so. Egal, wo ich in den letzten Tagen Leute getroffen habe (Arbeit, privat), wurde ich immer gefragt, was ich zum Thema MJ zu sagen habe.


gestern kam ne nachbarin an (deutsche, deshalb kenn ich sie) um mir nen tisch vorbeizubringen, die wir ihr geliehen hatten. Ich erzaehlte ihr, dass ich mit dem Umzug net so rchtig voran komme, weil ich dauernd wegen dem Iran unterwegs bin (mein bester Kumpel ist Iraner). Ihre ANtwort: wegen was?
#
Mittelbucher schrieb:
Michael Jackson war eine öffentliche Person, die praktisch jeder kannte und zu dem man aufgrund seiner Musik, Shows, Eskapaden und Macken auch auf jeden Fall eine Meinung hat.

Zu den aktuellen und historischen Ereignissen im Iran haben das leider eher wenige und zwar die, die ein gewisses "Grundinteresse" an politischen bzw. gesellschaftlichen Themen und Problemen haben.

Und nein, gut finde ich das natürlich nicht.


da muss ich dir recht geben. schade, aber ich glaub das war schon immer so und ist keine neuzeiterscheinung.
#
Cino schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Michael Jackson war eine öffentliche Person, die praktisch jeder kannte und zu dem man aufgrund seiner Musik, Shows, Eskapaden und Macken auch auf jeden Fall eine Meinung hat.

Zu den aktuellen und historischen Ereignissen im Iran haben das leider eher wenige und zwar die, die ein gewisses "Grundinteresse" an politischen bzw. gesellschaftlichen Themen und Problemen haben.

Und nein, gut finde ich das natürlich nicht.


da muss ich dir recht geben. schade, aber ich glaub das war schon immer so und ist keine neuzeiterscheinung.


Keine Frage, da hast Du auf jeden Fall recht.

Ich war seit MJs Tod noch nicht wieder beim Kunden, aber die Probleme im Iran waren da durchaus Thema.
#
Cino schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Michael Jackson war eine öffentliche Person, die praktisch jeder kannte und zu dem man aufgrund seiner Musik, Shows, Eskapaden und Macken auch auf jeden Fall eine Meinung hat.

Zu den aktuellen und historischen Ereignissen im Iran haben das leider eher wenige und zwar die, die ein gewisses "Grundinteresse" an politischen bzw. gesellschaftlichen Themen und Problemen haben.

Und nein, gut finde ich das natürlich nicht.


da muss ich dir recht geben. schade, aber ich glaub das war schon immer so und ist keine neuzeiterscheinung.


glaub ich auch nicht.....es wird nur immer wieder genutzt, um zu sagen, dass die Gesellschaft duemmer wird......die Medien z.B. werden immer duemmer, aber auch nur, weil sie mehr und mehr das berichten, was das volk schon immer wollte
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Michael Jackson war eine öffentliche Person, die praktisch jeder kannte und zu dem man aufgrund seiner Musik, Shows, Eskapaden und Macken auch auf jeden Fall eine Meinung hat.

Zu den aktuellen und historischen Ereignissen im Iran haben das leider eher wenige und zwar die, die ein gewisses "Grundinteresse" an politischen bzw. gesellschaftlichen Themen und Problemen haben.

Und nein, gut finde ich das natürlich nicht.


da muss ich dir recht geben. schade, aber ich glaub das war schon immer so und ist keine neuzeiterscheinung.


glaub ich auch nicht.....es wird nur immer wieder genutzt, um zu sagen, dass die Gesellschaft duemmer wird......die Medien z.B. werden immer duemmer, aber auch nur, weil sie mehr und mehr das berichten, was das volk schon immer wollte


Ja und dadurch besteht schon die Gefahr eines Kreislaufes, bei dem sich das immer weiter verschlimmert:

Desinteresse --> Fokussierung der Medien auf "Gossip" --> Desinteresse usw.

Ich bin aber auch kein Freund der Parole "früher war alles besser", das ist oft Bullshit  
#
so ich geh noch mal ein bissi was schaffe....

...um 23.30 fang ich dann an Schnitzel zu panieren, um dann den HR zu verfolgen.

Bis spaeter
#
dawiede schrieb:
so ich geh noch mal ein bissi was schaffe....

...um 23.30 fang ich dann an Schnitzel zu panieren, um dann den HR zu verfolgen.

Bis spaeter


guter plan
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
so ich geh noch mal ein bissi was schaffe....

...um 23.30 fang ich dann an Schnitzel zu panieren, um dann den HR zu verfolgen.

Bis spaeter


guter plan  


bis uffs lesen....hab gar keine lust, ausserdem ist es auch noch daenisch

ich hab vergessen Ketchp zu kaufen
#
dawiede schrieb:
so ich geh noch mal ein bissi was schaffe....

...um 23.30 fang ich dann an Schnitzel zu panieren, um dann den HR zu verfolgen.

Bis spaeter


Warum erzählst du eigentlich immer, was du kochst, wenn doch niemand was davon hat bzw. abbekommt?  
#
dawiede schrieb:
Johanna84 schrieb:

Ist wirklich so. Egal, wo ich in den letzten Tagen Leute getroffen habe (Arbeit, privat), wurde ich immer gefragt, was ich zum Thema MJ zu sagen habe.


gestern kam ne nachbarin an (deutsche, deshalb kenn ich sie) um mir nen tisch vorbeizubringen, die wir ihr geliehen hatten. Ich erzaehlte ihr, dass ich mit dem Umzug net so rchtig voran komme, weil ich dauernd wegen dem Iran unterwegs bin (mein bester Kumpel ist Iraner). Ihre ANtwort: wegen was?


Das sagt ja schon alles.
Aber genau dies beobachtet man immer mehrmals im Jahr, wenn ein "Event" (ob positiv oder negativ) alle anderen Vorkommnisse, die wahrscheinlich noch viel wichtiger sind, überschattet..
#
Ich geh dann gleich mal ins Bettchen    Frühdienst am Sonntag allez!
#
Gute Nacht Johanna und einen ruhigen (Sonntags-) Dienst.  
#
Danke schööön  

Euch allen auch eine gute Nacht!


Teilen