>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich muss was beichten, ich war gestern im OFX-Forum.    


Willst wohl an Karten kommen  
#
korkmaz10 schrieb:
Tom66 schrieb:
tinimer schrieb:
Tom66 schrieb:
Ich muss was beichten, ich war gestern im OFX-Forum.    


und was hast du da erfahren?


Nix....5 Minuten reichen.


wollste du karte bekomme?


Nee....fahr da nich hin. Schau´s im TV. Wollt nur mal sehen, was die so schreiben.

Die Blöden nennen uns Hühner.
#
kreuzbuerger schrieb:
morsche ihr leute,

im vorfeld des letztes derbys wurde zb. der klassiker der derbyschlachtrufe von staatlicher seite als aufruf zur gewalt gewertet. deshalb bitten wir euch in eurem eigenen interesse, dies und vergleichbares hier zu unterlassen. wir werden es zu eurem schutz sowieso wieder löschen! wenn wir allerdings nicht schnell genug sind oder es übersehen sollten, könntet ihr den salat haben...


hammerhart...
#
überwachungsstaat allez
#
Cino schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
morsche ihr leute,

im vorfeld des letztes derbys wurde zb. der klassiker der derbyschlachtrufe von staatlicher seite als aufruf zur gewalt gewertet. deshalb bitten wir euch in eurem eigenen interesse, dies und vergleichbares hier zu unterlassen. wir werden es zu eurem schutz sowieso wieder löschen! wenn wir allerdings nicht schnell genug sind oder es übersehen sollten, könntet ihr den salat haben...


hammerhart...  


und bei obi sind pflastersteine in angebot  
#
mustest du dic hdafür dort anmelden, tom?
#
hab vorhin diese duko bei phönix gesehn. das war schon hart was die sich für dinger geleistet haben. im vordergrund sah man so nen spezi der was über einsätze erzählt und im hintergrund lief ein bullenvideo wo se nem unbeteiligtem auf die fratz hauen...
#
was heir los?
#
korkmaz10 schrieb:
mustest du dic hdafür dort anmelden, tom?


gästebuch
#
korkmaz10 schrieb:
mustest du dic hdafür dort anmelden, tom?


Ja..mit E-Mail-Addy und Co.
#
Tom66 schrieb:
korkmaz10 schrieb:
mustest du dic hdafür dort anmelden, tom?


Ja..mit E-Mail-Addy und Co.  


charakterloshur
#
zamusi schrieb:
überwachungsstaat allez


'Ich hab' doch nichts zu verbergen...'
#
Filzlaus schrieb:
Tom66 schrieb:
korkmaz10 schrieb:
mustest du dic hdafür dort anmelden, tom?


Ja..mit E-Mail-Addy und Co.  


charakterloshur


schreibt die Uschi-Filzlaus.  
#
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
morsche ihr leute,

im vorfeld des letztes derbys wurde zb. der klassiker der derbyschlachtrufe von staatlicher seite als aufruf zur gewalt gewertet. deshalb bitten wir euch in eurem eigenen interesse, dies und vergleichbares hier zu unterlassen. wir werden es zu eurem schutz sowieso wieder löschen! wenn wir allerdings nicht schnell genug sind oder es übersehen sollten, könntet ihr den salat haben...


hammerhart...  


und bei obi sind pflastersteine in angebot    


oxxe boxe
#
Bigbamboo schrieb:
zamusi schrieb:
überwachungsstaat allez


'Ich hab' doch nichts zu verbergen...'



wer bist du denn???
#
2-2
#
Cino schrieb:
hab vorhin diese duko bei phönix gesehn. das war schon hart was die sich für dinger geleistet haben. im vordergrund sah man so nen spezi der was über einsätze erzählt und im hintergrund lief ein bullenvideo wo se nem unbeteiligtem auf die fratz hauen...


achja, der scheiß war in rostock, kommt mir irgendwoher bekannt vor...
#
3-2
#
3:2
#
korkmaz10 schrieb:
3:2


Lúcio


Teilen