im vorfeld des letztes derbys wurde zb. der klassiker der derbyschlachtrufe von staatlicher seite als aufruf zur gewalt gewertet. deshalb bitten wir euch in eurem eigenen interesse, dies und vergleichbares hier zu unterlassen. wir werden es zu eurem schutz sowieso wieder löschen! wenn wir allerdings nicht schnell genug sind oder es übersehen sollten, könntet ihr den salat haben...
im vorfeld des letztes derbys wurde zb. der klassiker der derbyschlachtrufe von staatlicher seite als aufruf zur gewalt gewertet. deshalb bitten wir euch in eurem eigenen interesse, dies und vergleichbares hier zu unterlassen. wir werden es zu eurem schutz sowieso wieder löschen! wenn wir allerdings nicht schnell genug sind oder es übersehen sollten, könntet ihr den salat haben...
hab vorhin diese duko bei phönix gesehn. das war schon hart was die sich für dinger geleistet haben. im vordergrund sah man so nen spezi der was über einsätze erzählt und im hintergrund lief ein bullenvideo wo se nem unbeteiligtem auf die fratz hauen...
Cino schrieb: hab vorhin diese duko bei phönix gesehn. das war schon hart was die sich für dinger geleistet haben. im vordergrund sah man so nen spezi der was über einsätze erzählt und im hintergrund lief ein bullenvideo wo se nem unbeteiligtem auf die fratz hauen...
achja, der scheiß war in rostock, kommt mir irgendwoher bekannt vor...
Nee....fahr da nich hin. Schau´s im TV. Wollt nur mal sehen, was die so schreiben.
Die Blöden nennen uns Hühner.
hammerhart...
und bei obi sind pflastersteine in angebot
gästebuch nö
Ja..mit E-Mail-Addy und Co.
charakterloshur
'Ich hab' doch nichts zu verbergen...'
schreibt die Uschi-Filzlaus.
oxxe boxe
wer bist du denn???
achja, der scheiß war in rostock, kommt mir irgendwoher bekannt vor...
Lúcio