MrBoccia schrieb:da lob' ich mir ein klimatisiertes Büro
titali schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Der andere Mio. Fred ist wohl endgültig tot
LiederbacherAdler schrieb:Der andere Mio. Fred ist wohl endgültig tot
LiederbacherAdler schrieb: titali schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Der andere Mio. Fred ist wohl endgültig tot Ich schule um
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:da lob' ich mir ein klimatisiertes Büro Hab ich auch, aber ich muss gleich vor die Tür zum Essen gehen...
LiederbacherAdler schrieb:Ich schule um
MrBoccia schrieb:musst ja nicht. Gibts keinen Frosch-ins-Haus-Lieferservice?
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:musst ja nicht. Gibts keinen Frosch-ins-Haus-Lieferservice? Ich glaub ich mach es mir zur Aufgabe, in der ganzen Zeit hier keinen einzigen Frosch zu essen
Cino schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:musst ja nicht. Gibts keinen Frosch-ins-Haus-Lieferservice? Ich glaub ich mach es mir zur Aufgabe, in der ganzen Zeit hier keinen einzigen Frosch zu essen schnecken sind da drüben doch auch sehr beliebt
MrBoccia schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Ich schule um korrekte Entscheidung, komm auf die Seite der Sieger.
LiederbacherAdler schrieb:Mehr Klicks hat dieser Fred schon, und das mit den Beiträgen kommt wohl noch was?
MrBoccia schrieb:cino, ich glaub, wir müssen der jona am GD mal einen Schnecken-Frosch-Hühnerherzen-Salat zur Verkostung reichen.
MrBoccia schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Mehr Klicks hat dieser Fred schon, und das mit den Beiträgen kommt wohl noch was? worauf du einen lassen kannst
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:cino, ich glaub, wir müssen der jona am GD mal einen Schnecken-Frosch-Hühnerherzen-Salat zur Verkostung reichen. Ich glaube, dass das nicht nötig ist...
Hab ich auch, aber ich muss gleich vor die Tür zum Essen gehen...
Ich schule um
Willkommen im richtigen Thread
musst ja nicht. Gibts keinen Frosch-ins-Haus-Lieferservice?
korrekte Entscheidung, komm auf die Seite der Sieger.
Ich glaub ich mach es mir zur Aufgabe, in der ganzen Zeit hier keinen einzigen Frosch zu essen
schnecken sind da drüben doch auch sehr beliebt
Die sind da auch dabei... Da wird mir schon bei dem Gedanken schlecht
die helle seite der "(N)Macht"
worauf du einen lassen kannst
iiiiiiiiiigitt
Ich glaube, dass das nicht nötig ist...
Geschehen
ach, nur nicht so bescheiden