handballsandy schrieb:in Bad Homburg bin ich ab dem 31. 8.
handballsandy schrieb:oder schnell nahc oberstedten zu subway fahren
titali schrieb: handballsandy schrieb:oder schnell nahc oberstedten zu subway fahren gibts auch in Bad Homburg
handballsandy schrieb: titali schrieb: handballsandy schrieb:oder schnell nahc oberstedten zu subway fahren gibts auch in Bad Homburg noch besser so muss los, bis heute abeend
zwerg_nase schrieb:hat mer hier gar kei ruh mer vor eusch?
zwerg_nase schrieb:ich sitz schon dehaam uff de couch un mein klaane gauzt hier rum...
zwerg_nase schrieb:jep... er is grad genervt... des flugzeug will net abgehen... den rest hat e rschon abgerissen...
titali schrieb: zwerg_nase schrieb:jep... er is grad genervt... des flugzeug will net abgehen... den rest hat e rschon abgerissen...
zwerg_nase schrieb:@millionethread... da würd ich mir mal an eurer stelle gedanken machen...
titali schrieb:Was ist denn der brisant für ein ganz schlauer
titali schrieb: zwerg_nase schrieb:@millionethread... da würd ich mir mal an eurer stelle gedanken machen... Ich glaube da müssen wir bald mal nen sozialarbeiter reinschicken nicht das die des net verarbeiten können. ,-)
LiederbacherAdler schrieb:Bad Homburg is schee, Neuehaa nicht besser
titali schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Bad Homburg is schee, Neuehaa nicht besser so stimmts
Da kannste die Mittagspause immer schön im Schlosspark machen oder meinen Großen gegenüber in der Humboldschule besuchen
gibts auch in Bad Homburg
noch besser so muss los, bis heute abeend
hat mer hier gar kei ruh mer vor eusch?
Doch mach gleich Feierabend dann gehts zu den Kiddies und heute abend Finale mit Kumpels schauen und morgen Schädelharry ,-)
Fauler Sack
Wie geht es den beiden denn? Alles okay
an dem flugzeug is kein klett...
Ich glaube da müssen wir bald mal nen sozialarbeiter reinschicken nicht das die des net verarbeiten können. ,-)
kandidat für den blitzmerkerthread...
so stimmts
Solangs ned Bad Offebach is