korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb:hoch hast du iwi langeweile oder so
Tom66 schrieb:hoch
Tom66 schrieb: korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb:hoch hast du iwi langeweile oder so Bin am essen...warum?
korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb: korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb:hoch hast du iwi langeweile oder so Bin am essen...warum? weil du nichts besseres zutun hast als hier sinnlose einträge zumachen
Tom66 schrieb: korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb: korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb:hoch hast du iwi langeweile oder so Bin am essen...warum? weil du nichts besseres zutun hast als hier sinnlose einträge zumachen Hast recht, zählen ist sinnvoller.
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:jo, was wollen wir machen Ich würde gerne mal einem richtig eine in die Fresse langen ich halte ihn fest
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:jo, was wollen wir machen Ich würde gerne mal einem richtig eine in die Fresse langen
mickmuck schrieb:jo, was wollen wir machen
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:jo, was wollen wir machen Ich würde gerne mal einem richtig eine in die Fresse langen ich halte ihn fest Und ich feuere an!
Mittelbucher schrieb:Okay, das Konzept steht
Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:jo, was wollen wir machen Ich würde gerne mal einem richtig eine in die Fresse langen ich halte ihn fest Und ich feuere an! Okay, das Konzept steht
Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:jo, was wollen wir machen Ich würde gerne mal einem richtig eine in die Fresse langen ich halte ihn fest Und ich feuere an! Okay, das Konzept steht Noch nicht ganz. Wir brauchen noch jemand, der dem Brülläffchen 'Funkel ist der beste Trainer der Welt' quer über dir Brust tätowiert.
Bigbamboo schrieb:mickmuck, wo warst'n Du heute? Hättest ja vorher auch mal erzählen können, dass Du heute beim Training aufschlägst.
Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:jo, was wollen wir machen Ich würde gerne mal einem richtig eine in die Fresse langen ich halte ihn fest Und ich feuere an! Okay, das Konzept steht Noch nicht ganz. Wir brauchen noch jemand, der dem Brülläffchen 'Funkel ist der beste Trainer der Welt' quer über dir Brust tätowiert. Aber gaaaanz langsam und mit vielen Farben bitte.
mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb:mickmuck, wo warst'n Du heute? Hättest ja vorher auch mal erzählen können, dass Du heute beim Training aufschlägst. wenn ich es vorher gewusst hätte. das war eine spontane entscheidung.
mickmuck schrieb: Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:jo, was wollen wir machen Ich würde gerne mal einem richtig eine in die Fresse langen ich halte ihn fest Und ich feuere an! Okay, das Konzept steht Noch nicht ganz. Wir brauchen noch jemand, der dem Brülläffchen 'Funkel ist der beste Trainer der Welt' quer über dir Brust tätowiert. Aber gaaaanz langsam und mit vielen Farben bitte. oder einfach nur rosa
Bin am essen...warum?
weil du nichts besseres zutun hast als hier sinnlose einträge zumachen
Hast recht, zählen ist sinnvoller.
xD
Und ich feuere an!
Okay, das Konzept steht
Ich besorg das Bier...
Noch nicht ganz. Wir brauchen noch jemand, der dem Brülläffchen 'Funkel ist der beste Trainer der Welt' quer über dir Brust tätowiert.
Aber gaaaanz langsam und mit vielen Farben bitte.
wenn ich es vorher gewusst hätte. das war eine spontane entscheidung.
oder einfach nur rosa
wir kønnen alle verstehen, dass du dem BBB net begegnen wolltest