handballsandy schrieb:hallooooooo bin wieder daaaaaaaaa und gut drauf weil gehalt gekommen ist, jipppiiiiiiii
handballsandy schrieb:ich hab hallo gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sagt mir auch hallo und freut euch gefälligst für mich wegen gehalt
dawiede schrieb: handballsandy schrieb:ich hab hallo gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sagt mir auch hallo und freut euch gefälligst für mich wegen gehalt wer ist gerald?
Brady schrieb: dawiede schrieb: handballsandy schrieb:ich hab hallo gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sagt mir auch hallo und freut euch gefälligst für mich wegen gehalt wer ist gerald? Dem muss sie jeden Abend die hart verdiente Kohle abdrücken...
Cino schrieb:ich heiß nicht gerald
Brady schrieb: Cino schrieb:ich heiß nicht gerald Wer redet denn von dir?
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:ich hab hallo gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sagt mir auch hallo und freut euch gefälligst für mich wegen gehalt Wenn du jetzt noch gut drunter bist, gibbet vonm Chef bestimmt mal ab und an was extra.
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:ich hab hallo gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sagt mir auch hallo und freut euch gefälligst für mich wegen gehalt Wenn du jetzt noch gut drunter bist, gibbet vonm Chef bestimmt mal ab und an was extra. du sprichst von schoki?
Deutschland - England 2:0
oder
Elfmeterschießen:
4:1
Möööp.
und wie biste drunter?
sagt mir auch hallo
und freut euch gefälligst für mich wegen gehalt
wer ist gerald?
toll...toll...
muahaaaaaaaaaaaa
Tja schon ansträngend so ne Karriere als Stricher, wa?
ich heiß nicht gerald
Wer redet denn von dir?
du
Wenn du jetzt noch gut drunter bist, gibbet vonm Chef bestimmt mal ab und an was extra.
du sprichst von schoki?
Irgendwer hat Stricher gesagt.
schoki? da musst du dich ueber Gerald net wundern