>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:

hier auch im vgl zu den letzten Tage, bissi kuehler auch.....størt mich ja schon, weil es so heiss war, ich aber keine zeit hatte ans meer zu fahren


jetzt hab ich richtig mitleid mit dir
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
war das wetter heute vorhergesagt?
das Wetter wird jeden Tag vorhergesagt.
habe gehört, in frankreich nehmen sie frösche dazu.

und für ne schlechte Vorhersage gehts ab ins Pausenbrötchen
#
jona, ist dein Auto schon ruiniert?


"Der ADAC mahnt Frankreichurlauber zur Vorsicht, wenn sie Superbenzin tanken wollen.

Seit April wird dort an den Zapfsäulen Biokraftstoff unter der Bezeichnung Sp95-E10 angeboten. Ihm sind zehn Prozent Bio-Ethanol beigemischt. Das vertragen nicht alle Fahrzeuge. Wer den Bio-Kraftstoff trotzdem tankt, riskiert Schäden am Motor (Ethanolkorrosion) sowie an Dichtungen und Leitungen des Kraftstoffsystems.

Welche Autos den neuen Kraftstoff problemlos vertragen, hat der Automobilclub unter www.adac.de/E10 aufgelistet. Nicht geeignete Fahrzeuge müssen, sofern kein herkömmliches Super angeboten wird, das teurere Super Plus tanken. Dieses ist mit einem Bioethanolanteil von maximal fünf Prozent (E5) unkritisch.

Die EU fordert in allen Ländern eine Anhebung des Bio-Ethanolanteils von fünf auf zehn Prozent bis Ende 2010, was in Deutschland bereits 2009 geschehen sollte. Der ADAC und andere Verbände hatten damals dagegen protestiert, weil möglicherweise Millionen von Fahrzeugen durch zuviel Ethanol im Benzin beschädigt worden wären. Die geplante Beimischungsverordnung war daraufhin vom Bundesumweltminister Gabriel im April 2008 fallen gelassen worden. (ar/jri)"
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:

hier auch im vgl zu den letzten Tage, bissi kuehler auch.....størt mich ja schon, weil es so heiss war, ich aber keine zeit hatte ans meer zu fahren


jetzt hab ich richtig mitleid mit dir


ich auch
#
MrBoccia schrieb:
jona, ist dein Auto schon ruiniert?


Noch läuft es... ich hab da aber Samstag was an der Tanke gesehen. Die scheinen dafür ne extra Zapfsäule zu haben...

Außerdem ist das Super Plus glaub ich immer noch billiger als euer Super  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona, ist dein Auto schon ruiniert?


Noch läuft es... ich hab da aber Samstag was an der Tanke gesehen. Die scheinen dafür ne extra Zapfsäule zu haben...

Außerdem ist das Super Plus glaub ich immer noch billiger als euer Super    


der boccia war an der Tankstelle in Lille?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
war das wetter heute vorhergesagt?
das Wetter wird jeden Tag vorhergesagt.
habe gehört, in frankreich nehmen sie frösche dazu.

und für ne schlechte Vorhersage gehts ab ins Pausenbrötchen


#
was gehen mir die Caio-Brüller schon wieder auf die Nerven. Sollte das diese Saison wieder so laufen wie letzte (ER sitzt draussen, die Affen brüllen nach ihm) werde ich sehr ungehalten - um es mal höflich auszudrücken.
#
MrBoccia schrieb:
was gehen mir die Caio-Brüller schon wieder auf die Nerven. Sollte das diese Saison wieder so laufen wie letzte (ER sitzt draussen, die Affen brüllen nach ihm) werde ich sehr ungehalten - um es mal höflich auszudrücken.


Jona regelt das schon  
#
guten moregn
#
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
was gehen mir die Caio-Brüller schon wieder auf die Nerven. Sollte das diese Saison wieder so laufen wie letzte (ER sitzt draussen, die Affen brüllen nach ihm) werde ich sehr ungehalten - um es mal höflich auszudrücken.
Jona regelt das schon    

Hoffentlich.
#
nmorgen ihr lumpen
#
CAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!
#
morgen okoi
#
handballsandy schrieb:
morgen okoi


oh - snady hat mir ein i geschenkt *froi* .

wie gehts wie stehts? was machen die untersuchungen - haste da schon ergebnisse?
#
oko1979 schrieb:
nmorgen ihr lumpen
handballsandy schrieb:
guten moregn


Guten Morgen und uhuh
#
Mahlzeit  
#
sind keiner ergebnisse mehr offen
#
handballsandy schrieb:
sind keiner ergebnisse mehr offen


Weiß jetzt net, um was es geht, Sandra
#
handballsandy schrieb:
sind keiner ergebnisse mehr offen


heißt auf deutsch? du hast alle ergebnisse? und wenn ja - was ist rausgekommen bei der geschichte?


Teilen